10.12.2009, 18:36
LIZzy schrieb:aber wenn was drin ist, wirds eben sehr überraschend. aber meistens unterhalten wir uns dann erstmal ne weile miteinander.du und du? oder du und dein kühlschrank?

LIZzy schrieb:aber wenn was drin ist, wirds eben sehr überraschend. aber meistens unterhalten wir uns dann erstmal ne weile miteinander.du und du? oder du und dein kühlschrank?
LIZzy schrieb:na gut, vier türen sind praktisch, da haste wahr
an die straße erinnern sich meine bandscheiben noch recht gut
aber im augenblick ist der SUV ja keine wirkliche alternative zum clubbi, oder? auch, wenn er ne tür mehr hat...
LIZzy schrieb:aber wenn was drin ist, wirds eben sehr überraschend. aber meistens unterhalten wir uns dann erstmal ne weile miteinander.
Doenermann schrieb:Aber der ist doch immer gleich so lautder kommt im frühjahr nach waren. vielleicht kommt ihr auch, dann lohnt sich das für alle.
btw: Wir sollten Clean-MINI mal zu uns ins Chapter holen. Ich hätte definitiv Interesse daran, dem Checki ne Verjüngungskur zu gönnen. Lohnt aber immer nur, wenn mehrere MINIs zusammen kommen
Doenermann schrieb:Aber der ist doch immer gleich so laut
btw: Wir sollten Clean-MINI mal zu uns ins Chapter holen. Ich hätte definitiv Interesse daran, dem Checki ne Verjüngungskur zu gönnen. Lohnt aber immer nur, wenn mehrere MINIs zusammen kommen
biwi schrieb:du und du? oder du und dein kühlschrank?
Doenermann schrieb:Aber der ist doch immer gleich so laut
biwi schrieb:der kommt im frühjahr nach waren. vielleicht kommt ihr auch, dann lohnt sich das für alle.
keram schrieb:oh, also nich ganz so mega, aber immerhin tiefenrein hat mein Dad hier nen kleinen Betrieb ausfindig gemacht: für 150 kleine ocken Innen-und Außenreinigung, auch noch in gut! Im Frühjahr und vor der Rückgabe werd ich Groupie dort auf alle Fälle vorstelln...die arbeit von clean-mini kannst du mit nichts vergleichen!!!
LIZzy schrieb:na das wär doch mal ein schöner grund für ein treffenvon mir aus gerne.er macht meinen 6er und bienes cab. lokalität hab ich im autohaus.![]()
biwi schrieb:der kommt im frühjahr nach waren. vielleicht kommt ihr auch, dann lohnt sich das für alle.
keram schrieb:oh, also nich ganz so mega, aber immerhin tiefenrein hat mein Dad hier nen kleinen Betrieb ausfindig gemacht: für 150 kleine ocken Innen-und Außenreinigung, auch noch in gut! Im Frühjahr und vor der Rückgabe werd ich Groupie dort auf alle Fälle vorstelln...