Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hoffe ich sehe den Rest auch richtig, der Händler kann eigentlich jetzt verlangen was er will oder durch das fehlende Andienungsrecht.
Gruß
Sebastian
Ja, dass ist richtig. Er kann machen was er will. Leider.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wenn ich das richtig sehe geht es nur um die summe, die du nachzahlen müsstest bei mehrkm - richtig?
rechne doch die erst mal aus und schau ob sie nicht doch überschaubar ist. bei 7.500km mehr sind das bestimmt deutlich unter 1.000€
da würde ich nicht rumtun mit mini kaufen (dafür müsste das geld ja auch erst mal aufgebracht werden) dann die karre bei mobile einstellen und den stress mit dem verkauf haben...
•
Ihr habt ja recht würde aber gern noch ein paar Euro Verdienen an meinen Baby und dann wird es eh wieder ein schöner 3.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
ofenrohr schrieb:Ihr habt ja recht würde aber gern noch ein paar Euro Verdienen an meinen Baby und dann wird es eh wieder ein schöner 3.
Gruß
3 ter Mini oder 3er BMW
•
3 BMW oder bin mir noch nicht sicher Q5 Audi beie Probe gefahren beide toll
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bei 10000km drüber sind das gerade mal um die 300€ die du nachzahlen musst. Ausser der Betrag hat sich geändert. Bei mir sind es 3,..cent/km die ich nachzahlen müsste. Also das dürfte dich nicht ruinieren.

Hab meinen Vertrag zwar gerade nicht zur Hand, aber glaube so war der Preis für mehr KM.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
•