10.12.2009, 23:34
und nu ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ziemlich genau 14 Monate, ich Dich übrigens auch nicht
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:is klar, ich bin eigentlich fast täglich hier im Wohnzimmer...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hab immer die augen zu wenn ich hier bin, da seh ich nix
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ach so...na dann ist ja alles klar...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Guten Morgen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:sonst wärs ja auch nicht auszuhalten
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Doc schrieb:Guten Morgen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:bisken früh, oder?Hmmm neeeeee die sonne scheint immer hir
-Team