Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Heul doch !!Mr. Floppy

[Bild: sigpic19503.gif]

SabberSabberSabber oops, muss mal kurz wischen... Pfeifen

Sehr coole Bilder, da kommt schon harter Neid auf! Ein Ablick zum Dahinschmelzen Party!! (wobei mir deine schwarzen Rückleuchten irgendwie nicht so ganz zusagen wollen Head Scratch aber die passen definitiv in dein Konzept!)

Respekt

Alex, deiner sieht sehr gut aus mit den neuen Heckleuchten. Da bin auf das Gesamtbild mit GP Diffusor und JCW Aeroheck sehr gespannt. Tolle Farbkombination! Anbeten
Wann machst du die Umbauten?

Ich danke Yeah!

die Rückleuchten sind wirklich klasse, auf dem > oberen Bild das mit Blitz gemacht wurde werden die LEDs so betont, was aber in Wirklichkeit nicht so ist...siehe-

[Bild: rcklis1mzkrbj27hv.jpg]

ja, ich wird mir dann mal die Aeroheckstange besorgen, dann muss sie noch lackiert werden.... das dauert leider noch ein paar lange Wochen Motzen hilft aber nix

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich finde deinen Mini, wie schonmal erwähnt,einer der schönsten Respekt

Die LED Rückleuchten sehen echt klasse aus.
Die wären auch was für mich Top

Was hast du den mit den Nebelschlussleuchten gemacht, lasiert oder ausgetauscht? Sieht super aus.

Wenn du in ein paar Wochen die AERO Schürze verbaust und die Nebelschlussleuten nicht mehr brauchst,checkst mal an mich, hätte Interesse.

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ich danke Yeah!

die Rückleuchten sind wirklich klasse, auf dem > oberen Bild das mit Blitz gemacht wurde werden die LEDs so betont, was aber in Wirklichkeit nicht so ist...siehe-

[Bild: rcklis1mzkrbj27hv.jpg]

ja, ich wird mir dann mal die Aeroheckstange besorgen, dann muss sie noch lackiert werden.... das dauert leider noch ein paar lange Wochen Motzen hilft aber nix

Toll... Wirklich immer wieder ein endloser Anblick auf das Heck nun Top

Wie breit sind eigentlich deine Streifen??? Wirst du sie auf dem GP Diffu. auch no übertragen?

timmey22 schrieb:Ich finde deinen Mini, wie schonmal erwähnt,einer der schönsten Respekt

Die LED Rückleuchten sehen echt klasse aus.
Die wären auch was für mich Top

Was hast du den mit den Nebelschlussleuchten gemacht, lasiert oder ausgetauscht? Sieht super aus.

Wenn du in ein paar Wochen die AERO Schürze verbaust und die Nebelschlussleuten nicht mehr brauchst,checkst mal an mich, hätte Interesse.

Vielen Dank Oops! , die Rückleuchten find ich echt klasse,und sind auch noch Preislich im Rahmen finde ich TopZwinkern
Die Nebler sind lasiert, die kann ich 1zu1 in die Aero bauen Zwinkern sorry. Aber Du kannst Dir Deine ganz einfach selber lasieren...!

GOTONIGHT MINI S schrieb:Toll... Wirklich immer wieder ein endloser Anblick auf das Heck nun Top

Wie breit sind eigentlich deine Streifen??? Wirst du sie auf dem GP Diffu. auch no übertragen?

Also auf den Diffusor dierekt nicht, glaub das sieht nicht aus, aber über die Aero bis zum Diffusoransatz schon ! Weis grad ned wie breit die sind, glaub 23 cm pro Stück Head Scratch

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ach stimmt ja die Pässen ja Plug and Play Yeah!

Hast recht....

Was brauche ich dafür zum lasieren?
Hab das noch nie gemacht?

Wo hast die LED Rückleuchten her, Car Parts?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic11316_4.gif[/SIGPIC]

Im Autozubehör gibt's extra ein Lasurspray Top Die Rückleuchten sind aus der Bucht Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Heute war MTM Stammtisch TopTop

Simon hatte ne menge GP Diffusoren dabei eek!

[Bild: img3167h7qc4z9o8g.jpg]

Coole Bilder!! Simon hast du einen Ersatzmini Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand