11.12.2009, 13:20
Doenermann schrieb::mhalzeit:
Na, alles klar bei euch?
Ode rschon alle weg?

huhu döni

Doenermann schrieb::mhalzeit:
Na, alles klar bei euch?
Ode rschon alle weg?
LIZzy schrieb:bin noch daha
huhu döni
Doenermann schrieb:Hey Krisooooh und grad jetzt habsch mich für 13.15 verabredet und muss gleich los
Mach mal was damit die Zeit vergeht. Bin jetzt ganz alleine hier. Die Kollegin wollte ins Wochenende.Toll, nun vergeht die Zeit bis 19:00 Uhr ja gar nicht. Morgen dann das gleiche Drama und an Sonntag will ich gar nicht denken
Zitat:ich steh grad voll aufm
Hab heute aber mal vor der Arbeit in MEI Parkplatz-Scouting machen. Hab einen gefunden, der nicht zu weit weg ist, aber trotzdem so, dass man keine Angst um die Kleinen haben muss
LIZzy schrieb:ooooh und grad jetzt habsch mich für 13.15 verabredet und muss gleich loshätte dir ja gern ein bisschen gesellschaft geleistet
ich beeil mich aber ganz doll und komm schnell zurück
LIZzy schrieb:ich steh grad voll aufm![]()
Doenermann schrieb:Na, wer hat denn da zuviele soziale Kontakte?!dann komm doch schnell vorbei und änder das
Zitat:ich dachte schon, du wolltest pirouettendrehen üben
Wegen Weihnachtsmarkt. Musste ja nach was gucken, wo man zusammen stehen kann![]()
LIZzy schrieb:dann komm doch schnell vorbei und änder das![]()
ok, das war böse *michselbst*
ich dachte schon, du wolltest pirouettendrehen üben![]()
Doenermann schrieb:Boah, bist du fiestschuldigungDabei hab ich die Aktion von gestern Abend gerade erst vergessen
Zitat:
Nee, mit Pirouettendrehen warten wir mal lieber, bis ich nicht mehr beim kleinsten Gripverlust zu schreien anfange![]()
LIZzy schrieb:tschuldigung
nicht schon wieder schmollen, sonst kann ich doch jetzt nicht losfahren, weil ich mir schlimme vorwürfe mach
Zitat:
ich dachte, darum der parkplatz auf dem "dem kleinen nicht viel passieren kann"
Doenermann schrieb:Vielleicht will ich das jadaran hatte ich auch schon gedacht, aber das würdest du sicher direkt sagen und mich nicht mit vorgetäuschter rumpüherei erpressen
Zitat:kannste mal sehen, was ich denke, sobald du von "parkplatz" und "keine angst um die kleinen haben müssen" schreibst (sagt edith grad)
Nee, ich hab jetzt eher an besoffene Glühweinhelden gedacht