Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:daran hatte ich auch schon gedacht, aber das würdest du sicher direkt sagen und mich nicht mit vorgetäuschter rumpüherei erpressen Hehe Girl

Hi 5

LIZzy schrieb:so, ich mach mich mal so langsam auf die socken.... lass dir die zeit nicht so lang werden, döniTrost

bis spöööötöööör Winke 02Winke 02Winke 02

Okay, dann hab mal ganz viel Spaß beim Frauenarzt. Find es zwar bissel komisch, dass du daraus son Riesengeheimnis machst, aber okay. Ich werd dann gleich nach Feierabend mal was für den CE-Zwillings-Nachwuchs kaufen Woohoooo!

Devil!

Kichern Bis später, mein CE-Logistik-Zimtsternchen Blumen

Huhu Döni...na wennde mich schon so direkt ansprichst, will ich nur wenigstens mal grüßen...bin wieder da! Yeah!

die geeignete Parkplatzsuche war ne Bombenidee - lieber n Stück laufen als Dellen riskieren... Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Huhu Döni...na wennde mich schon so direkt ansprichst, will ich nur wenigstens mal grüßen...bin wieder da! Yeah!

die geeignete Parkplatzsuche war ne Bombenidee - lieber n Stück laufen als Dellen riskieren... Top

Habsch mit auch so gedacht. Stehen dann zwar direkt am Elbufer, aber da waren noch n paar Meter Platz. So schnell wird das Hochwasser dann ja auch nicht kommen Pfeifen Lol

Und bei dir? Alles schick heute?

Guten Morgen!
na ihr beiden alles klar?
...glaub bin auf dem weg der besserung!
...hab ein gutes gefühl für morgenSonne

@döni: wann chippen wir MINIMI und checki???Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Guten Morgen!
na ihr beiden alles klar?
...glaub bin auf dem weg der besserung!
...hab ein gutes gefühl für morgenSonne

@döni: wann chippen wir MINIMI und checki???Augenrollen

Hey Kati Glomp

Ich hab ja auch schonmal überlegt, die Aktion dann mit dir zusammen zu machen. Allerdings hab ich Schiss, dass es dann doch auf Dauer nicht gut geht. Brauch das Auto ja noch n paar 10.000 km Augenrollen
Auf der anderen Seite ist das ja n Top-Angebot. Wir sollten am WE mal drüber schnacken Zwinkern Das Angebot wird so ja auch wieder kommen, denke ich. Kann nur nch billiger werden Pfeifen

Doenermann schrieb:Hey Kati Glomp

Ich hab ja auch schonmal überlegt, die Aktion dann mit dir zusammen zu machen. Allerdings hab ich Schiss, dass es dann doch auf Dauer nicht gut geht. Brauch das Auto ja noch n paar 10.000 km Augenrollen
Auf der anderen Seite ist das ja n Top-Angebot. Wir sollten am WE mal drüber schnacken Zwinkern Das Angebot wird so ja auch wieder kommen, denke ich. Kann nur nch billiger werden Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02
hey dönimaus,

ja das sind auch meinebedenkenConfused
...na wir haben ja erst mal unsere testfahrerMr. Orange
wat war das denn fürn angebot???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey dönimaus,

ja das sind auch meinebedenkenConfused
...na wir haben ja erst mal unsere testfahrerMr. Orange
wat war das denn fürn angebot???

Hi 5 Genau Muhaha

Na zweimal chippen zum Preis von einmal chippen. Quasi 50 % gespart Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02 Kati Smile :)

@Döni: naja, bislang ist der Tag mal recht entspannend. Starte aber dann halb 4 mit der Großen zur Chorprobe, dann abends ne Geburtstagsfeier bei nem Musikerkollegen, und morgen mittag will ich ja frisch, fromm, frei nach Dipps starten... Yeah!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Hi 5 Genau Muhaha

Na zweimal chippen zum Preis von einmal chippen. Quasi 50 % gespart Zwinkern

nammnamm, Chips! Sonne

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Kati Smile :)

@Döni: naja, bislang ist der Tag mal recht entspannend. Starte aber dann halb 4 mit der Großen zur Chorprobe, dann abends ne Geburtstagsfeier bei nem Musikerkollegen, und morgen mittag will ich ja frisch, fromm, frei nach Dipps starten... Yeah!

Hört sich doch gut an Top
Bist morgen nur du in Dipps, oder fahrt ihr alle in Kolonne? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand