11.12.2009, 15:27
biwi schrieb:haste schiss?
Irgendwie schon

biwi schrieb:haste schiss?
Kati299 schrieb:naja heut abend, muss ja noch mal worksen gehen...
...habe ich schon erwähnt, dass ich sonntag mal wieder frühschicht habe
Doenermann schrieb:ich muß samstag/sonntag nach HH zu ner tagung und montag/dienstag schon wieder...
Oh nee, oder?! Das ja doof. Immer erwischt es dich. Muss Sonntag zwar auch arbeiten, aber mit Beginn um 11:00 Uhr ist das noch relativ human
biwi schrieb:ich muß samstag/sonntag nach HH zu ner tagung und montag/dienstag schon wieder...
Doenermann schrieb:Kling auch nicht nach nem perfekten Wochenendegenau. samstag sitz ich bis 13 uhr in der firma und fahr anschließend nach HH. sonntag zurück nach der tagung. naja. bald ist weihnachten und silvester sind wir in niederfrohna, silvester und 40. feiern.![]()
biwi schrieb:ich muß samstag/sonntag nach HH zu ner tagung und montag/dienstag schon wieder...
biwi schrieb:genau. samstag sitz ich bis 13 uhr in der firma und fahr anschließend nach HH. sonntag zurück nach der tagung. naja. bald ist weihnachten und silvester sind wir in niederfrohna, silvester und 40. feiern.
keram schrieb:ohje, da könntest Du ja selbst als - sagen wir mal - Dresdner nicht mit zum Meissner CE-Stammtisch.....
Doenermann schrieb:Ich könnte um ein Haar auch nicht. Bitte auch bisschen Mitleid für den Mod!!!
keram schrieb:oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...(reicht?)
immerhin zählt "um ein Haar" eigentlich nicht...
aber schön, daßde doch kannst!