Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

svenidd schrieb:das sind ja nicht grad kleine beitraege was die versicherungen haben wollen und auslegen bis die ihre buerokratie bewaeltigt haben, will ich auch nicht. so verdient man sein geld auch nicht. am 12.11. ging der opel an bmw, also war genug zeit gewesen und jetzt kurz vor knapp so ein aufstand.Motzen

Traurig nicken Aber nur um eins nochmal klar zu stellen: Schuld hat der Opel - nicht der MINI Mr. Gulf

Im Ernst: Ist wirklich n bissel komisch, dass die sich vorher nicht drum gekümmert haben Head Scratch

derHeiko schrieb:nein, das will ja nun wirklich niemandMuhaha

Heiko-Schatz, du kommst noch zu spät zur Arbeit. Nun aber husch husch Traurig winken

svenidd schrieb:das sind ja nicht grad kleine beitraege was die versicherungen haben wollen und auslegen bis die ihre buerokratie bewaeltigt haben, will ich auch nicht. so verdient man sein geld auch nicht. am 12.11. ging der opel an bmw, also war genug zeit gewesen und jetzt kurz vor knapp so ein aufstand.Motzen

is zwar leicht gesagt, aber das wird sich schon klären.
zumMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen is es, aber trotzdem.

gut jetzt bis morgen
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Heiko-Schatz, du kommst noch zu spät zur Arbeit. Nun aber husch husch Traurig winken
Winke 02Winke 02 Capterwechsel , Heiko mach et jut...
Winke 02Winke 02 Sven
Winke 02Winke 02 Döni, melde mich zurück.
Noch jemand da?

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber nur um eins nochmal klar zu stellen: Schuld hat der Opel - nicht der MINI Mr. Gulf

Im Ernst: Ist wirklich n bissel komisch, dass die sich vorher nicht drum gekümmert haben Head Scratch

die wege sind scheinbar lang in deutschland. auto verkauft an bmw, bmw macht abmeldung ist aber irgendwie nicht bis nach frankfurt zur all. gekommen damit gibt es probleme mit der rueckmeldung nach muenchen. ich hab jetzt die all. FF angemailt aber die antworten erst montag.

Sauladen ich haette jetzt lust eine minirunde zu drehen.Motoring

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02 Capterwechsel , Heiko mach et jut...
Winke 02Winke 02 Sven
Noch jemand da?

Winke 02Winke 02wir sind hier in kleiner runde heute,weiss gar nicht wo die strahlenden girls bleibenHead ScratchHead Scratch

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02 Capterwechsel , Heiko mach et jut...
Winke 02Winke 02 Sven
Noch jemand da?

Hey Anke Winken

svenidd schrieb:die wege sind scheinbar lang in deutschland. auto verkauft an bmw, bmw macht abmeldung ist aber irgendwie nicht bis nach frankfurt zur all. gekommen damit gibt es probleme mit der rueckmeldung nach muenchen. ich hab jetzt die all. FF angemailt aber die antworten erst montag.

Sauladen ich haette jetzt lust eine minirunde zu drehen.Motoring

Morgen kannste dann in Kolonne eine Runde nach der anderen drehen Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02wir sind hier in kleiner runde heute,weiss gar nicht wo die strahlenden girls bleibenHead ScratchHead Scratch

Sehr charmant Anke gegenüber Respekt

Doenermann schrieb:Sehr charmant Anke gegenüber Respekt

denkst du das das wieder ein fettnapf war.Oops!

dann sag ich eben die tuning-handtaschen-und-sonstiges-zubehoer suchende-girls, jetzt besser sorry- war glatteis hierAnbeten

svenidd schrieb:denkst du das das wieder ein fettnapf war.Oops!

dann sag ich eben die tuning-handtaschen-und-sonstiges-zubehoer suchende-girls, jetzt besser sorry- war glatteis hierAnbeten

Ich glaub schon, aber lass mal. Hab heute auch schon n paar mitgenommen Oops!AnbetenAnbetenAnbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand