11.12.2009, 22:33
Anke F. schrieb:Sach ich doch, hoch ansteckend! Bei dir zeigen sich schon erste Krankheitssymptome!!!
wird auch dich noch einholen

Anke F. schrieb:Sach ich doch, hoch ansteckend! Bei dir zeigen sich schon erste Krankheitssymptome!!!
LIZzy schrieb:na da hatten ja die cousine und die tante glück, dass sie noch mitdurften
ne, aber mal im ernst, ich hätt auf der tour niemals nie gedacht, dass da noch zwei leute reinpassen würden
svenidd schrieb:doeni hoer weg
die stammtischidee die mods als smile zu verewigen
Doenermann schrieb:Vorfahrt lassen geht ja mal gar nichtAber alle anderen Dinge unterschreib ich mal so. Find es nur immer komisch, wenn dich andere angucken, weil man die Tür aufhält
LIZzy schrieb:ich jag lieber mit dir im zickzack über die landstraße
svenidd schrieb:doeni hoer weg
die stammtischidee die mods als smile zu verewigen
Doenermann schrieb:Ich weiß auch nicht wie ich DA noch zwei Leute samt Gepäck für 4 Tage (glaub ich) reinbekommen hab
...
Den Vergleich zu Blackys MINI lass ich mal lieber weg
Doenermann schrieb:Gibbet doch schon
Das bin ich:
Und das ist Blacky:(musst dir nur das Lenkrad wegdenken
)
LIZzy schrieb:ich bin immer noch zutiefst beeindruckt
der D war schon sehr übersichtlich beladen, aber blacky musste ja auch nicht seine gesamten klamotten und das halbe bett durch die gegend fahren
svenidd schrieb:es gab schoenere vorschlaege
Doenermann schrieb:Gibbet doch schon
Das bin ich:
Anke F. schrieb:STRAFE muss sein!!!!
Ihr macht das schon!
LIZzy schrieb:jaaaadas ist voll lustig - wir müssen uns nur irgendwann mal ein zeichen ausmachen, wenn döni wirklich überholen will, sonst geht das eines tages nochmal schief