Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:ich bin immer noch zutiefst beeindruckt Respekt
der D war schon sehr übersichtlich beladen, aber blacky musste ja auch nicht seine gesamten klamotten und das halbe bett durch die gegend fahren Lol

halbes bettHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Da könntest du recht haben Lol
Aber ich will euch ja nie wirklich wirklich überholen. Zwinkern
und wenn, bringt blinken dann auch nicht viel - seh ich eh nicht Pfeifen Devil!

LIZzy schrieb:und wenn, bringt blinken dann auch nicht viel - seh ich eh nicht Pfeifen Devil!

Ja, aber nur weil du nie in den Rückspiegel guckst He He Pfeifen

Doenermann schrieb:Ja, aber nur weil du nie in den Rückspiegel guckst He He Pfeifen
klar mach ich das, muss ich ja, damit du nicht vorbei kommst Hehe Girl
ich denke eher dass es an der ungleublichen anziehungskraft von lizzys heck liegt, dass ich deine blinker nicht sehe Mr. Gulf

LIZzy schrieb:klar mach ich das, muss ich ja, damit du nicht vorbei kommst Hehe Girl
ich denke eher dass es an der ungleublichen anziehungskraft von lizzys heck liegt, dass ich deine blinker nicht sehe Mr. Gulf

Das klingt logisch. Jetzt mit dem magnetischen Badgeholder muss ich ja echt immer auf der Bremse stehen Lol

Doenermann schrieb:Das klingt logisch. Jetzt mit dem magnetischen Badgeholder muss ich ja echt immer auf der Bremse stehen Lol

ja, sonst machts "plomp" und wir hängen zusammen wie die magnethunde [Bild: magnethunde-1107_600.jpg]

also checki und lizzy, nicht wir natürlich Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, sonst machts "plomp" und wir hängen zusammen wie die magnethunde
...

Kichern Ich hab dich schon verstanden Zwinkern

Wir werden aufpassen, dass sich die beiden nie berühren Pfeifen

Rolling on floor laughingRolling on floor laughing

checki will am auspuff von lizzy riechenStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:ja, sonst machts "plomp" und wir hängen zusammen wie die magnethunde

Rolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughing

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Kichern Ich hab dich schon verstanden Zwinkern

Wir werden aufpassen, dass sich die beiden nie berühren Pfeifen
obwohl lizzy bestimmt ein schöner badge wäre Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand