Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Guten Morgen! alle miteinander SonneSonneSonne

heißa, heut ist stammtischtag Party 02

Anke F. schrieb:Am PC arbeiten... Keine Post... So ein Mist!... Flennen... Gute Nacht!... Winke 02

Respekt was für ne kombi - ich kann mir dich richtig vorstellen beim ablauf der verschiedenen handlungen Kichern

JohnD schrieb:tolle kombi Devil!

werden wir haben Sonne Sonne Sonne

btw: sollen wir die deko mitbringen Head Scratch vielleicht als deko für den glühwein- (sorry Oops!) kinderpunschstand Devil!

Sonne also ich fänds ja schick, wenn die deko mit dabei wäre Yeah!

derHeiko schrieb:Guten Morgen! döni
Winke 02Winke 02Winke 02

da gings dir genau wie mirPfeifen
ich konnte die letzte nacht garnich schlafenMuhaha

auf jeden fall wünsch ich dir einen stressfreien vormittag und lass dich nich ärgern.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man dich nicht hat schlafen lassen. Hat dich der Azubi etwa wach gehalten Augenbrauen Pfeifen

Zitat:silberpfeil, sowas fahren doch nur rentnerDevil!

Solange ich nicht wien Rentner fahre, müsst ihr euch ja keine Sorgen machen He He

btw: Kris schläft aber heute lange Muhaha

Edith sagt Guten Morgen! Kris Knuddeln

Guten Morgen! SAB

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:btw: Kris schläft aber heute lange Muhaha

Edith sagt Guten Morgen! Kris Knuddeln

tut sie nicht - sie hatte nur noch ein bisschen korrespndenz zu erledigen, bevor sie sich mit elan in der st stürzt und nun ganz für euch da ist Devil!

guten morgen döni Knuddeln

biwi schrieb:Guten Morgen! SAB

Guten Morgen! biwi

SAB? Ich stehe auf dem Schlauch
hatte erst nen halben kaffee - die hirnaktivität ist noch nicht auf maximum Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:Guten Morgen! biwi

SAB? Ich stehe auf dem Schlauch
hatte erst nen halben kaffee - die hirnaktivität ist noch nicht auf maximum Verlegenes Mädchen
SchwerArbeitendeBevölkerung Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:SchwerArbeitendeBevölkerung Muhaha

ach, na kein wunder, dass ich das nicht kenn Pfeifen

LIZzy schrieb:ach, na kein wunder, dass ich das nicht kenn Pfeifen
wohl wahr... Muhaha

LIZzy schrieb:ach, na kein wunder, dass ich das nicht kenn Pfeifen

Kichern

Oh man, wird doch kein chilliger Samstag. Habsch den Serviceleiter im Nacken und seine Sekretärin hat am Samstag natürlich kein Dienst. Also übernimmt das dann auch noch der Doener Telefonieren Nägel machen

biwi schrieb:wohl wahr... Muhaha
hab den angemessenen beitrag zum schweren arbeiten für heute geleistet, hab im bad den heizkörper entlüftet Devil!

Doenermann schrieb:Kichern

Oh man, wird doch kein chilliger Samstag. Habsch den Serviceleiter im Nacken und seine Sekretärin hat am Samstag natürlich kein Dienst. Also übernimmt das dann auch noch der Doener Telefonieren Nägel machen

ooooh Confused soll ich ein bisschen bei euch anrufen? da können wir ein wenig schnacken Devil! wir können ja über autos reden Pfeifen

LIZzy schrieb:ooooh Confused soll ich ein bisschen bei euch anrufen? da können wir ein wenig schnacken Devil! wir können ja über autos reden Pfeifen

Nee lass mal lieber Seufzen, die wundern sich dann nur, weil ich die Kunden nicht mehr anknurre, sondern beim Telefonieren sogar lächle Pfeifen Lol

btw: Heute morgen hats in MEI geschneit Woohoooo! Aber nur n bisschen, sodass zwar Weihnachtsmarkt-Stimmung aufkam, man aber keine Angst haben musste sich ins Auto zu setzen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand