12.12.2009, 10:35
Trisha schrieb:War klardie hab ich doch schon längst aufgegessen. da haste deine mandarinenpelle wieder...*biwidiemandarinewiederwegnehm*
Heute falle ich auf deinen Dackelblick nicht mehr rein

Trisha schrieb:War klardie hab ich doch schon längst aufgegessen. da haste deine mandarinenpelle wieder...*biwidiemandarinewiederwegnehm*
Heute falle ich auf deinen Dackelblick nicht mehr rein
Doenermann schrieb:Die haben doch keine AhnungIch bin ja sicher auch die einzige Trisha, die du kennst
Bist doch die Liblingstrisha vom Doener - die kann nicht böse und unerzogen sein
biwi schrieb:die hab ich doch schon längst aufgegessen. da haste deine mandarinenpelle wieder...*mistmmistmist*
Trisha schrieb:Ich bin ja sicher auch die einzige Trisha, die du kennstTrotzdem ist das voll süß von dir
Trisha schrieb:*mistmmistmist*
Doenermann schrieb:Auch wenn ich noch eine kennen würde, würdest du für immmmmmmma und eeeeeeewig meine Lieblingstrisha bleibenAch Doenersternchen, das ist soooooooooooooo liehp von dir *volldollumärmel*
Trisha schrieb:Ach Doenersternchen, das ist soooooooooooooo liehp von dir *volldollumärmel*da kannst machen was du willst, der steht nicht auf frauen...
borstelnator schrieb:Moin zusammendann mach doch einfach überstunden...,
ich muß auch noch ne Stunde in der Firma abhocken aber Arbeit würd ich das nicht nennen. Kaffee, Internet, Brötchen und gleich kommt die Zeitung, also alles erträglich
.
Ich hab heut nur ein bißchen Angst vor meiner Frau, sie sagte sie fährt zu Ikea und ich soll den Akkuschrauber aus der Firma mitnehmenund sie stand wieder so
da
biwi schrieb:dann mach doch einfach überstunden...Damit verschieb ich das Unangenehme ja nur nach hinten