Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Naja, käme auf n Versuch an. In gut vier Stunden geh ich ja eh zur Tür raus Yeah!
halt uns bitte auf dem laufenden Devil!

ich werd mich dann mal so langsam aus dem bademantel schälen und die räubersachen zum autowaschen anziehen. Winke 02

LIZzy schrieb:halt uns bitte auf dem laufenden Devil!

ich werd mich dann mal so langsam aus dem bademantel schälen und die räubersachen zum autowaschen anziehen. Winke 02

Och menno. Nimmst Notebook mit und hälst dich nur in Hotspot-Nähe auf? Head Scratch Mr. Gulf

Was soll ich denn die ganze Zeit so alleine machen? Etwa arbeiten? Nein, Angst

Kichern Bis später Winken

Doenermann schrieb:Och menno. Nimmst Notebook mit und hälst dich nur in Hotspot-Nähe auf? Head Scratch Mr. Gulf

wäre en Versuch wertPfeifen kannst ja auch so tun als obPfeifen

bin auch raus.Winke 02 Buchhaltung ruftAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Doenermann schrieb:Och menno. Nimmst Notebook mit und hälst dich nur in Hotspot-Nähe auf? Head Scratch Mr. Gulf

ok, ich mach die webcam auf und mach für dich ne carwash-performance Lol

Geheimnis hendrik ist eben aufgewacht - er wird dich bestimmt unterhalten Zwinkern wir wollen ja nicht, dass du am WE noch arbeitest No No

btw: sonneeeeeee kommt raus Yeah!

cabriosonne schrieb:wäre en Versuch wertPfeifen kannst ja auch so tun als obPfeifen

bin auch raus.Winke 02 Buchhaltung ruftAugenrollen

Bis bald Winken

LIZzy schrieb:ok, ich mach die webcam auf und mach für dich ne carwash-performance Lol

Geheimnis hendrik ist eben aufgewacht - er wird dich bestimmt unterhalten Zwinkern wir wollen ja nicht, dass du am WE noch arbeitest No No

btw: sonneeeeeee kommt raus Yeah!

Ich bin dafür!

Edith möchte anmerken, dass wir mit dem Wetter jawohl mal richtig Glück haben. Für DIE Hose in Kombination mit DER Jacke isses zwar wahrscheinlich zu kalt (mal schauen Pfeifen), aber es regnet nicht Woohoooo!

Weihnachtsmarkt, wir kommen. Woohoooo!

*langsam reintraps*
*augen reib*
*gääääääääähn*
*mit fast noch zuen Augen inne runde guck*

Guten Morgen! CE Winke 02

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:*langsam reintraps*
*augen reib*
*gääääääääähn*
*mit fast noch zuen Augen inne runde guck*

Guten Morgen! CE Winke 02

Oh, wer hat denn da noch nicht ausgeschlafen Brav Armes Hascherl

Erstmal Kaffe und Kippen reich Lol

Doenermann schrieb:Oh, wer hat denn da noch nicht ausgeschlafen Brav Armes Hascherl

Erstmal Kaffe und Kippen reich Lol

*schlürf* *paff*

AH, BESSER *Energie durch den Körper strömen fühl* Yeah!

Dön, Du bist der Beste!!! Top

SchokoClubbi schrieb:*schlürf* *paff*

AH, BESSER *Energie durch den Körper strömen fühl* Yeah!

Dön, Du bist der Beste!!! Top

Ohne Dampf keine Engergie Zwinkern

Doenermann schrieb:Ohne Dampf keine Engergie Zwinkern

Ich sehe, Du hast in Physik aufgepasst, brav. Zwinkern

Wie läufts bei Dir? Wieder lauter Oppas bei Daimler, oder is eher ruhig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand