Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Doenermann schrieb:Wir warten ja immer noch alle auf die Bilder Augenrollen Warten...

tja, ich hab keins gemacht, aber kati glaub ich und die is grade kurz ausser hausAchselzucken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:klingt interessantYeah!

grad mal gegoogelt via map, das das nicht viel bringt also um 16:00 bei MC Doof, ein teil vom verstrahlten ce kenn ich ja schonDevil!

Oder eben Aldi-Parkplatz. Der ist n bisschen größer. Sieht man vom McDonalds aus Zwinkern Ist quasi unmittelbare Nachbarschaft Pfeifen

Doenermann schrieb:Oder eben Aldi-Parkplatz. Der ist n bisschen größer. Sieht man vom McDonalds aus Zwinkern Ist quasi unmittelbare Nachbarschaft Pfeifen

soll das eine einladung zur parkplatzrunde seinMotoring

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:soll das eine einladung zur parkplatzrunde seinMotoring

Schulter zucken Wenn dich das glücklich macht, kannst du natürlich gerne abwechselnd von einem Parkplatz zum anderen fahren He He

btw: Nicht mal mehr 4 Stunden Yeah!

so ich klink mich jetzt ausWinke 02Winke 02

das mittagessen ist fertig, allen einen schoenen mittag noch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:so ich klink mich jetzt ausWinke 02Winke 02

das mittagessen ist fertig, allen einen schoenen mittag noch

Hast du es gut Seufzen

Bis nachher Winken

warum mache ich am samstag post vom finanznamt auf? Motzen

jetzt ist mein wochenende im a*** Augenrollen

LIZzy schrieb:warum mache ich am samstag post vom finanznamt auf? Motzen

jetzt ist mein wochenende im a*** Augenrollen

Trost Och Schneckchen. Sowas macht man doch auch nicht Augenrollen Doll schlimm?! Müssen wir dich nachher alle trösten Trost

Doenermann schrieb:Trost Och Schneckchen. Sowas macht man doch auch nicht Augenrollen Doll schlimm?! Müssen wir dich nachher alle trösten Trost
Traurig nicken richtig schlimm. ich glaub, ich muss auf dem weihnachtsmarkt singen gehen - das wird mein problem nur sicher noch verschlimmern, weil ich dann auch noch die reinigungskosten für unsere klamotten am hals hab Traurig

LIZzy schrieb:Traurig nicken richtig schlimm. ich glaub, ich muss auf dem weihnachtsmarkt singen gehen - das wird mein problem nur sicher noch verschlimmern, weil ich dann auch noch die reinigungskosten für unsere klamotten am hals hab Traurig

Klingt übel. Ach menno Motzen Schxxx Finanzamt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand