12.12.2009, 21:25
herbi schrieb:Pech-schwarz ? Pech auf'm Dach ?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:wir haben eben unseren ersten weihnachtsbaum gekauft
war total romantisch - hase und ich und der christbaumverkäufer im rieselnden schnee
herbi schrieb:Was unromantisches : Was kostet ein solches Gewächs aktuell + wie groß ist er ?unsere nordmanntanne ist so 1,50m und hat 40 euro gekostet (wir haben noch 3 euro rabatt bekommen
Tati76 schrieb:nichts wirklich schlimmes, nur dass seine caipis nix können ...
Tati76 schrieb:du bist abba auch ein pechvogel ...Beschwör's nicht noch
dann warten wir mal ab, was mäxchen in den nächsten tage noch so widerfährt
Tati76 schrieb:ich würde mich nur fürchten, wenn du mich - mit großem sack und rute ausgestattet -fragen würdest, ob ich denn auch brav war
Tati76 schrieb:war total romantisch - hase und ich und der christbaumverkäufer im rieselnden schneeMei, scheeeee...
herbi schrieb:Pech-schwarz ? Pech auf'm Dach ?
Tati76 schrieb:werde jetzt nochmal versuchen, feste nahrung zu mir zu nehmen und sie dann auch drin zu behalten
Tati76 schrieb:und anschließend mal einen der vielen weihnachtsmärkte abchecken ... geht jemand mit?Danke ich hatte schon 3 in Köln, einen in Resch und einen in Ahrweiler, ich erkenne kaum noch Unterschiede.....
Tati76 schrieb:du bist abba auch ein pechvogel ...
dann warten wir mal ab, was mäxchen in den nächsten tage noch so widerfährt
Tati76 schrieb:unsere nordmanntanne ist so 1,50m und hat 40 euro gekostet (wir haben noch 3 euro rabatt bekommen)
schon heftig... aber ist wohl so ... die hatten auch total schöne große, die wären dann mit 75 euro zu buche geschlagen