Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4

Dillgurke schrieb:hier mal wat zum eek! en Lol

die hat rot gesehen und dann den MINI gegen den baum gesetzt, wa?

nee nee Peitsche

Heute an der Citti-Tanke in Tempelhof:
Neben mir steht nen alter A6 (Limousine) und so'n kurzer Mitfünfziger-Dickbauch steigt aus und macht nen breiten wie John Wayne, deshalb guck ich mir die Karre genauer an. Hat der doch zwischen seine Stahlfelgen und die Aluimmitatkappen gelochte Bremsscheiben geklemmt, damit's echter aussieht Devil! (denkt der wohl). Ich wollte schon fragen, ob er ne Schraube locker hat, aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......He He

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......He He

verständlich--Pfeifen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Maggus schrieb:Heute an der Citti-Tanke in Tempelhof:
Neben mir steht nen alter A6 (Limousine) und so'n kurzer Mitfünfziger-Dickbauch steigt aus und macht nen breiten wie John Wayne, deshalb guck ich mir die Karre genauer an. Hat der doch zwischen seine Stahlfelgen und die Aluimmitatkappen gelochte Bremsscheiben geklemmt, damit's echter aussieht Devil! (denkt der wohl). Ich wollte schon fragen, ob er ne Schraube locker hat, aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......He He

die plaste scheiben hab ich auch schon mal gesehen...Nen Vogel
hab erst gedacht ''man hat der fette bremsen'' bis ich paar sekunden später bemerkt hatte, dass dat nur plastemüll is...Lol Zwinkern

mein gott Head Scratch typen gibt das . sowas kann ich leiden

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:mein gott Head Scratch typen gibt das . sowas kann ich leiden
...aber nicht ohne nen gewissen Unterhaltungswert! Lol

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ich war vorhin bei atu scheibenwischer shoppen, da hatt ich auch nen taxifahrer vor mir. wollte sich hellere blaue birnen kaufen, doch als er den
preis für die standlichtbirnen hörte , hat er doch nur die scheinwerferlampen gekauft. looooser , hätt er mal beim leasing gleich das richtige kreuz gemacht...Mr. Gulf Stumm Party 01

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

hey folks,

bin wieder da....und lass mich gerade ausm .de Forum schmeissen ! Das sind ja wirklich oberluschige **** /schreib ich jetzt besser nicht.

mann O mann

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Lol Devil! Respekt

Vom MINI zum Pseudo-Geländewagen.Respekt

Da hat sich jemand völlig bei seiner ersten Kaufentscheidung vertan und das zu spät erkannt. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand