Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:aber viel größer darf die CE-wohnung dann nicht werden, ich wäre nicht unbedingt für EIN größeres bad, sondern vielmehr für mehrere Pfeifen
richtige isolation wird überbewertet, wir habens gestern bei dir ja auch warm bekommen Mr. Gulf
wir alle in einem bett, der größe? eek! na das wird ein spaß Pfeifen

Oh, okay, wenn wir wirklich ALLE in EINEM Bett schlafen, dann vielleicht doch 1-2 cm breiter Pfeifen
Zitat:mit volllast wär ich dann aber vorsichtig Head Scratch nene, das habsch net gemeint, ich dachte eher an das wahrscheinlich völlig neue fahrgefühl Devil! vielleicht gibts ja auch ne schicke landstraßenstrecke für den rückweg...? Pfeifen

Oh ja, hibbel hibbel. Hoffentlich bekommen sie uns zwei noch unter *Daumendrück*

Curly schrieb:Guten Morgen! Ihr Lieben Winken

Hey Curly Knuddeln

Na, PN vom John schon bekommen? Pfeifen

Doenermann schrieb:Hey Curly Knuddeln

Na, PN vom John schon bekommen? Pfeifen

Morsche Döni Glomp

Nicken Ja ich habs schon gelesen Hurra! und ich finde das absolut supi Tanzen

Wann kommt Ihr dann und wann gehts wieder Heim? Das genaue Datum meine ich Lol

Curly schrieb:Morsche Döni Glomp

Das wissen wir noch gar nicht so genau Oops! Also ich nicht Pfeifen Denke mal am 2. gehts runter und dann je nachdem entweder schon am 2. oder erst am 3. wieder heimwärts ... Zwinkern

Doenermann schrieb:Das wissen wir noch gar nicht so genau Oops! Also ich nicht Pfeifen Denke mal am 2. gehts runter und dann je nachdem entweder schon am 2. oder erst am 3. wieder heimwärts ... Zwinkern

Naja, macht nöschts.. Wir sind auf jeden Fall da und die Route vom Mod-Treffen habe ösch auch noch im Kopf Zwinkern

Curly schrieb:Guten Morgen! Ihr Lieben Winken

huhuuuu curly Winke 02Winke 02Winke 02
wie war das wochenende bisher?

Doenermann schrieb:Oh, okay, wenn wir wirklich ALLE in EINEM Bett schlafen, dann vielleicht doch 1-2 cm breiter Pfeifen

Oh ja, hibbel hibbel. Hoffentlich bekommen sie uns zwei noch unter *Daumendrück*

aber nur 1-2 cm, du weißt ja, der wärmestau Pfeifen

ich ruf morgen an und klär das Top

Curly schrieb:Morsche Döni Glomp

weiß noch gar nicht, ob ich mitkommen kann Ich bin so deprimiert

Curly schrieb:Naja, macht nöschts.. Wir sind auf jeden Fall da und die Route vom Mod-Treffen habe ösch auch noch im Kopf Zwinkern

Top Ich werd diesmal wieder Beifahrer sein Lol Bis jetzt sind ja nur wir zwei verbindlich dabei und da isses bissel sinnlos mit zwei MINIs runter zu hacken - zumal ja kurze Zeit vorher wahrscheinlich das Chapter-Chippen ansteht.

Die Einzelheiten wird John dir ja nochmal schreiben. Mein Themenschwerpunkt gestern Abend lag eher beim Schmusebären und dem Chippen Liebe Yeah!

LIZzy schrieb:aber nur 1-2 cm, du weißt ja, der wärmestau Pfeifen

ich ruf morgen an und klär das Top

Du bist der größte! Wie können wir das jeeeeemals wieder gut machen?

LIZzy schrieb:weiß noch gar nicht, ob ich mitkommen kann Ich bin so deprimiert

Kopf hoch Strahlepüppi Trost

Doenermann schrieb:Du bist der größte! Wie können wir das jeeeeemals wieder gut machen?
naja, ist doch nur ein anruf Oops!

Doenermann schrieb:Kopf hoch Strahlepüppi Trost
Traurig nicken geb mir mühe

LIZzy schrieb:naja, ist doch nur ein anruf Oops!

Traurig nicken geb mir mühe

Trotzdem: Du bist der größte! im übertragenden Sinne He He Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand