Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:huhuuuu curly Winke 02Winke 02Winke 02
wie war das wochenende bisher?

Kris Winken

Das Wochenende war ziemlich stressfrei und gemütlich, Weihnachtsshopping, viel geschlafen und heute gehts noch auf den Weihnachtsmarkt. Top

Und bei Euch?

LIZzy schrieb:weiß noch gar nicht, ob ich mitkommen kann Ich bin so deprimiert

Das ist ganz, ganz, ganz dolle doof Traurig Aber wenn du sagst vielleicht, dann besteht vielleicht noch ein bisschen Hoffnung.. Pfeifen

Doenermann schrieb:Trotzdem: Du bist der größte! im übertragenden Sinne He He Devil!
...

*schniefschnüff*

LIZzy schrieb:*schniefschnüff*

Nicht schniefschnüffen!

Denk an was schönes: Den Dyson mit doppelter Saugkraft zum Beispiel PfeifenDevil!

AnbetenAnbetenAnbeten

Sry, war Spaß. N ganz übler. Aber denk trotzdem an was schönes TopTopTop

Hey, ihr Verstrahlten...

Guten Morgen!

mann, was hab ich beschissen geschlafen! Ich hab mirs fast gedacht, daß es diesmal besonders lustig wird, naja, immerhin gönn ichs Euch ja... Sonne

hab eben auch schon schneegekehrt und Johns Schneeschippe vorsichtshalber zusammengeschraubselt (bzw. hat das Nine gemacht Zwinkern)

aber jetz muß mir die liebe Kris (und Döni, und alle und so... Zwinkern) echt mal helfen: wenn ich gestern schon mitbekommen habe, daß man fast keine vernünftigen Reifenangebote findet, dann will ich doch mal in die Spur gehen, paar non-originale Kompletträder zu organisieren...und dabei gleich die irre schweren S-spoke runterhaun. Momentan bekommt man sie vielleicht noch vernünftig verkauft...

Könnt ihr mir da was halbwegs bezahlbares empfehlen? Head ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Hey, ihr Verstrahlten...

Guten Morgen!

mann, was hab ich beschissen geschlafen! Ich hab mirs fast gedacht, daß es diesmal besonders lustig wird, naja, immerhin gönn ichs Euch ja... Sonne

hab eben auch schon schneegekehrt und Johns Schneeschippe vorsichtshalber zusammengeschraubselt (bzw. hat das Nine gemacht Zwinkern)

aber jetz muß mir die liebe Kris (und Döni, und alle und so... Zwinkern) echt mal helfen: wenn ich gestern schon mitbekommen habe, daß man fast keine vernünftigen Reifenangebote findet, dann will ich doch mal in die Spur gehen, paar nion-originale Kompletträder zu organisieren...und dabei gleich die irre schweren S-spoke runterhaun. Momentan bekommt man sie vielleicht noch vernünftig verkauft...

Hey Marek Winken

Ich denke, dass Kris da dein Ansprechpartner ist. Sie hat sich in letzter Zeit wohl am meisten mit dem Thema Räder/Reifen beschäftigt. Ich stecke da nicht so in der Materie Zwinkern

Sei nicht traurig! Das nächste Treffen kommt bestimmt. Dann zwar vielleicht ohne Lebkuchenherzen und dem "Loch" aber lustig wird es trotzdem unter Garantie Yeah!

Curly schrieb:Kris Winken

Das Wochenende war ziemlich stressfrei und gemütlich, Weihnachtsshopping, viel geschlafen und heute gehts noch auf den Weihnachtsmarkt. Top

Und bei Euch?
na das klingt doch echt entspannt Mr. Orange
wir hatten gestern stammtisch in meißen - zuerst warenwir auf dem weihnachtsmarkt, dann sind wir die böse böse straße raufgelaufen, die damals im mai katis frischlackierte weiße felge angeschrammt hat und sind nochmal furchtbar erschrocken, wie wir die überhaupt nur hochgekommen sind, ist nämlich nur unwesentlich breiter als der MINI selbst und hat Nein, Angst schlimme in die straße reinragende bordsteine.
auf dem weihnachtsmarkt haben sich dann blacky und döni gegenseitig lebkuchenherzen mit "schmusebär" und "mein tiger" drauf gekauft Liebe
und dann waren wir noch in ner kneipe mit dem klangvollen namen "zum loch" und dann noch kurz bei döni in der roten playboy-mansion Mr. Gulf

war also ein seeeeeehr gelungener abend mit dauergesichtsmuskelkater vom lachen Respekt
Zitat:Das ist ganz, ganz, ganz dolle doof Traurig Aber wenn du sagst vielleicht, dann besteht vielleicht noch ein bisschen Hoffnung.. Pfeifen
Traurig nicken muss mal sehen, ob ich vor weihnachten noch ein paar sachen geklärt bekommen kann Achselzucken

Doenermann schrieb:Nicht schniefschnüffen!

Denk an was schönes: Den Dyson mit doppelter Saugkraft zum Beispiel PfeifenDevil!

AnbetenAnbetenAnbeten

Sry, war Spaß. N ganz übler. Aber denk trotzdem an was schönes TopTopTop
ohja, lizzy mit saugkraftverstärker Liebe aber selbst das kann mich irgendwie grad nicht so richtig aufmuntern Traurig

LIZzy schrieb:war also ein seeeeeehr gelungener abend mit dauergesichtsmuskelkater vom lachen Respekt

Sehr traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Sehr traurig

Trost Brav

keram schrieb:Hey, ihr Verstrahlten...

Guten Morgen!

aber jetz muß mir die liebe Kris (und Döni, und alle und so... Zwinkern) echt mal helfen: wenn ich gestern schon mitbekommen habe, daß man fast keine vernünftigen Reifenangebote findet, dann will ich doch mal in die Spur gehen, paar non-originale Kompletträder zu organisieren...und dabei gleich die irre schweren S-spoke runterhaun. Momentan bekommt man sie vielleicht noch vernünftig verkauft...

huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02
bist dir sicher, dass die s spokes schuld sind? Head Scratch ich kann mir das echt gar nicht vorstellen Confused würd ja eher auf die reifen an sich oder die ventile tippen. hat vielleicht einer der runflats ne undichte stelle? würde das vom BC direkt oder immer erst nach druckverlust angezeigt werden? ich hab keine ahnungHead ScratchHead ScratchHead Scratch
ich PN dir mala die nummer von meinem netten und sehr zuverlässigen reifenspezi, der kann dir bestimmt helfen, ruf ihn morgen einfach mal an Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand