Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Nix los hier Wo seid ihr denn hin? Head Scratch

Da kansch ja weiter Knight Rider gucken PfeifenLol

Doenermann schrieb:Nix los hier Wo seid ihr denn hin? Head Scratch

Da kansch ja weiter Knight Rider gucken PfeifenLol

haben grad nen plan für morgen entworfen Confused

LIZzy schrieb:haben grad nen plan für morgen entworfen Confused

DAS geht natürlich vor Trost Ich drück ganz fest alle Däumchen Zwinkern
Morgen sieht die Welt dann (hoffentlich) ganz anders aus

Doenermann schrieb:DAS geht natürlich vor Trost Ich drück ganz fest alle Däumchen Zwinkern
Morgen sieht die Welt dann (hoffentlich) ganz anders aus
hoffentlich besser - hab übel bammel Traurig und zu allem überfluss hab ich morgen auch noch tattotermin Head Scratch

LIZzy schrieb:hoffentlich besser - hab übel bammel Traurig und zu allem überfluss hab ich morgen auch noch tattotermin Head Scratch

Ui, na da muss man dann ja doppelt Daumen drücken Confused
Was wird denn gemacht?

Doenermann schrieb:Ui, na da muss man dann ja doppelt Daumen drücken Confused
Was wird denn gemacht?
ich bekomm nen schatten Kichern na gut, mehrere Mr. Orange mit ein bisschen glück werden wir morgen fertig und ich kann schick in die schneehasensaison starten Yeah!

LIZzy schrieb:ich bekomm nen schatten Kichern na gut, mehrere Mr. Orange mit ein bisschen glück werden wir morgen fertig und ich kann schick in die schneehasensaison starten Yeah!

Dann komplett fertig?! Respekt

Doenermann schrieb:Dann komplett fertig?! Respekt

ich hoffe, glaubs aber nicht - ist ja doch ne gewisse fläche Pfeifen
die blätter werden morgen auf jeden fall ausgemalt, mal sehen, ob die blüten auch schon was abbekommen Woohoooo!

das wird dann aber richtig krabbeln in der nexten woche Lol

LIZzy schrieb:ich hoffe, glaubs aber nicht - ist ja doch ne gewisse fläche Pfeifen
die blätter werden morgen auf jeden fall ausgemalt, mal sehen, ob die blüten auch schon was abbekommen Woohoooo!

das wird dann aber richtig krabbeln in der nexten woche Lol

Du musst verrückt sein Respekt Ich bekomme ja schon beim Sternchen Schiss vom Reifenprofil mal ganz abgesehen Mr. Gulf
Wird dann aber echt ne "spannende" Woche für dich. Wünsch dir wenig Juckreiz und ne schnelle Genesung. Beim nächsten Treffen musste dann aber blank ziehen Muhaha Lol

btw: Bin gerade schon wieder son bissel am Träumen Nägel machen

Was hältst du von dem
[Bild: attachment.php?attachmentid=61071&stc=1&d=1260703557]

in Kombination mit dem
[Bild: attachment.php?attachmentid=61072&stc=1&d=1260703557]
(alternativ blau metallic)

und dem
[Bild: attachment.php?attachmentid=61073&stc=1&d=1260703557]
(alternativ schwarz mit anthratzit-matten Streifen)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Du musst verrückt sein Respekt Ich bekomme ja schon beim Sternchen Schiss vom Reifenprofil mal ganz abgesehen Mr. Gulf
Wird dann aber echt ne "spannende" Woche für dich. Wünsch dir wenig Juckreiz und ne schnelle Genesung. Beim nächsten Treffen musste dann aber blank ziehen Muhaha Lol
wenns der mod befiehlt Pfeifen naja, ist nur der rücken Zwinkern ich muss dann aber vor dem sommer ganz viel shoppen gehen und uuunheimlich viele rückenfreie leibchen kaufen. alternativ kauf ich mir ne handvoll neer bikini-oberteile Devil!
das sternchen tut bestimmt nicht weh, das wär sicher in 2 stunden erledigt, ist ja übersichtlich Zwinkern
obwohl die reifenprofile so ne geile idee wären, würd ich denken, dass ist nicht wirklich machbar, wenn man nicht 3 wochen danach noch liegen will Kichern
Zitat:btw: Bin gerade schon wieder son bissel am Träumen Nägel machen

Was hältst du von dem
...

in Kombination mit dem
...
(alternativ blau metallic)

und dem
...
(alternativ schwarz mit anthratzit-matten Streifen)
der erste ist gekauft, die anderen beiden würd ich lieber gegen 2 von dem oberen in anderen farben eintauschen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand