Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:wenns der mod befiehlt Pfeifen naja, ist nur der rücken Zwinkern ich muss dann aber vor dem sommer ganz viel shoppen gehen und uuunheimlich viele rückenfreie leibchen kaufen. alternativ kauf ich mir ne handvoll neer bikini-oberteile Devil!
das sternchen tut bestimmt nicht weh, das wär sicher in 2 stunden erledigt, ist ja übersichtlich Zwinkern
obwohl die reifenprofile so ne geile idee wären, würd ich denken, dass ist nicht wirklich machbar, wenn man nicht 3 wochen danach noch liegen will Kichern

Kansch dir ja dabei helfen Zwinkern Shopping-WE in HH ist ja eh geplant Pfeifen

Naja, wer schön sein will usw. Pfeifen
Zitat:der erste ist gekauft, die anderen beiden würd ich lieber gegen 2 von dem oberen in anderen farben eintauschen Devil!

Der erste ist klar. Lol

Aber die anderen beiden haben auch ihre Daseinsberechtigung. Der NITRO dann wenn man mehr als 1 Person mitnehmen will/muss oder irgendwas zu transportieren hat und der SHELBY Head Scratch ... um Autobahn zu hacken Mr. Gulf Der Works wäre ja eher was für die Landstraße mit vielen Kurven Motoring

Doenermann schrieb:Kansch dir ja dabei helfen Zwinkern Shopping-WE in HH ist ja eh geplant Pfeifen

Naja, wer schön sein will usw. Pfeifen
auja, auf deinen stilsicheren geschmack ist ja verlass Yeah! farblich wirds bei mir unkompliziert, da eh alles nur schwarz/weiß mit einem hauch von fuchsia Nägel machen
Zitat:

Der erste ist klar. Lol

Aber die anderen beiden haben auch ihre Daseinsberechtigung. Der NITRO dann wenn man mehr als 1 Person mitnehmen will/muss oder irgendwas zu transportieren hat und der SHELBY Head Scratch ... um Autobahn zu hacken Mr. Gulf Der Works wäre ja eher was für die Landstraße mit vielen Kurven Motoring

hör mir bloß auf, ich glaub eines tages wirklich noch dran, dass jeder mensch mehrere autos braucht um für oder gegen alle eventualitäten gewappnet zu sein Confused

LIZzy schrieb:auja, auf deinen stilsicheren geschmack ist ja verlass Yeah! farblich wirds bei mir unkompliziert, da eh alles nur schwarz/weiß mit einem hauch von fuchsia Nägel machen

Top Nägel machen

Schwarz/weiß dürfte kein Problem sein. Nur schlag mich nicht, wenn alles irgendwie checkered wird Pfeifen Du kennst mich und mein "kariertes Paralleluniversum" ja Rolling on floor laughing

Zitat:hör mir bloß auf, ich glaub eines tages wirklich noch dran, dass jeder mensch mehrere autos braucht um für oder gegen alle eventualitäten gewappnet zu sein Confused

Wenn ich wirklich die Kohle dafür haben sollte, dann schon. Besser als sich eine dicke Karre vors Haus zu stellen. Dann lieber 3 relativ "günstige" PfeifenLol
Aber da der Fall niemals nie eintreten wird, brauch ich mir ja eh keine Sorgen machen. Irgendwann kommt nochmal n Works (egal wie; Hatch, Cabrio, Coupé oder Roadster) und dann ist gut Yeah!

Doenermann schrieb:Top Nägel machen

Schwarz/weiß dürfte kein Problem sein. Nur schlag mich nicht, wenn alles irgendwie checkered wird Pfeifen Du kennst mich und mein "kariertes Paralleluniversum" ja Rolling on floor laughing
Rolling on floor laughing oooch, das macht nüscht - ich bin zwar eher das streifenhörnchen, aber ich denk, da werden wir nen kompromiss finden. schlimmstenfalls spende ich eine richtung der streifen an bedürftige Mr. Gulf
Zitat:Wenn ich wirklich die Kohle dafür haben sollte, dann schon. Besser als sich eine dicke Karre vors Haus zu stellen. Dann lieber 3 relativ "günstige" PfeifenLol
Aber da der Fall niemals nie eintreten wird, brauch ich mir ja eh keine Sorgen machen. Irgendwann kommt nochmal n Works (egal wie; Hatch, Cabrio, Coupé oder Roadster) und dann ist gut Yeah!

bin ja froh, wenn ich den einen krümel halten kann Confused
sry, bin heute irgendwie Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing oooch, das macht nüscht - ich bin zwar eher das streifenhörnchen, aber ich denk, da werden wir nen kompromiss finden. schlimmstenfalls spende ich eine richtung der streifen an bedürftige Mr. Gulf

So hat es bei mir als kleines Kind auch angefangen - hast ja das Bild gesehen Oops!

Zitat:bin ja froh, wenn ich den einen krümel halten kann Confused
sry, bin heute irgendwie Ich bin so deprimiert

Trost Macht nichts. Bist aber hoffentlich bald wieder die Strahlemaus, wie wir sie kennen Sonne

Doenermann schrieb:So hat es bei mir als kleines Kind auch angefangen - hast ja das Bild gesehen Oops!
meinst, das könnte bei mir auch noch in checkered umschlagen - trotz meines hohen alters? Head Scratch naja, die gecheckerte einkaufstasche hab ich ja schon - übrigens ist sie ja sowas von Yeah! da könnte ich mich glatt durchringen, mal wieder essen eizukaufen Mr. Gulf
Zitat:Trost Macht nichts. Bist aber hoffentlich bald wieder die Strahlemaus, wie wir sie kennen Sonne
bestimmt, aber es liegt halt nicht mehr in meiner hand Confused
ich bin so unheimlich froh, dass die lizzy komplett bezahlt ist, da hat sich das lange warten und sparen doch gelohnt Schwitzen

LIZzy schrieb:meinst, das könnte bei mir auch noch in checkered umschlagen - trotz meines hohen alters? Head Scratch naja, die gecheckerte einkaufstasche hab ich ja schon - übrigens ist sie ja sowas von Yeah! da könnte ich mich glatt durchringen, mal wieder essen eizukaufen Mr. Gulf
Schmollen Jaja, die gute Tasche Flennen Zwinkern
Zitat:bestimmt, aber es liegt halt nicht mehr in meiner hand Confused
ich bin so unheimlich froh, dass die lizzy komplett bezahlt ist, da hat sich das lange warten und sparen doch gelohnt Schwitzen

Top Die nimmt dir keiner mehr weg Lol

Doenermann schrieb:Schmollen Jaja, die gute Tasche Flennen Zwinkern

wenn du noch ein bisschen quengelst, schenk ich sie dir bestimmt, bin heute sehr dünnheutig Oops!

LIZzy schrieb:wenn du noch ein bisschen quengelst, schenk ich sie dir bestimmt, bin heute sehr dünnheutig Oops!

Nee nee, die darfst du ruhig behalten. Ich shoppe ja nicht soviel Lebensmittel. Das passt alles in die Hosentasche Pfeifen

Trost Was kann man denn da noch machen?

Doenermann schrieb:Nee nee, die darfst du ruhig behalten. Ich shoppe ja nicht soviel Lebensmittel. Das passt alles in die Hosentasche Pfeifen

Trost Was kann man denn da noch machen?
ich weiß auch nicht, hab nicht mal freude dran, mir über lizzy-styling gedanken zu machen Confused
hab aber für marek ein gutes winterräderangebot gefunden - jetzt muss er nur mal on sein Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand