Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

huhu heiko Glomp

auf die bildas freu ich mich ja riesig - vor allem auf die unserer beiden herzelmods Yeah!

LIZzy schrieb:gleich darfste ja zurück zu den schnüffelstoffen Sonne

die dein heimweg klingt aber soooo schlecht nicht Head Scratch aber gut, wenn die straßen bei euch so aussehen, wie hier, wär ich da heute eher vorsichtig. es ist unglaublich - leipzig, ein wintermärchen, und das über nacht. als wir gestern zurück gefahren sind, wurde die schneedecke mit jedem kilometer dicker Respekt

Bei uns ist das meiste leider schon wieder weg. Seufzen

Naja, was heißt leider? Morgen früh im Berufsverkehr ist das wahrscheinlich besser so. Muss ja dann wieder n Stück fahren Augenrollen

Doenermann schrieb:Bei uns ist das meiste leider schon wieder weg. Seufzen

Naja, was heißt leider? Morgen früh im Berufsverkehr ist das wahrscheinlich besser so. Muss ja dann wieder n Stück fahren Augenrollen
na da hassu recht. wird morgen sicher auch ein ganz schönes gegurke durch die stadt, weil alle ganz furchtbar erschrocken sein werden, dass es plötzlich mitten im dezember schneit eek! und sie keine winterräder aufgezogen haben Augenrollen

LIZzy schrieb:na da hassu recht. wird morgen sicher auch ein ganz schönes gegurke durch die stadt, weil alle ganz furchtbar erschrocken sein werden, dass es plötzlich mitten im dezember schneit eek! und sie keine winterräder aufgezogen haben Augenrollen

Na da bist du ja schlauer und fährst dann schick funkelnd an den überraschten Gesichtern vorbei Devil! - so denn sie die Straßen nicht KOMPLETT in ihrer Gewalt haben Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Heiko Augenbrauen Glomp

Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid Top
Und danke für den Floh im Ohr. Motzen Aber chippen ist toll Nägel machen

Gästetaugliche Wohnung? Wer schaut denn vorbei? Kennen wir ihn/sie? Kann man sich da noch einladen Pfeifen Popcorn

Fürs Putzproblem würde mir jetzt noch der Chapter-Praktikant einfallen. Allerdings haben wir ja noch keinen Termin fürs Casting gefunden. Es sollten ja mind. die beiden Moderatoren dabei sein und Blacky ist momentan ja sehr busy, der kleine Schmusebär Pfeifen Muhaha

Hi 5

meine familie wohnt ja recht weit weg und die freunde und bekannten können auch nich alle.
einige können nich wegen arbeit is verständlich und der teil der kann besteht morgen meist aus mädels.Oops!Oops!Oops!
ihr könnt natürlich spontan vorbeikommen und mich heftigst überraschenYeah!Yeah!
das wäre CE-manier lightZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Na da bist du ja schlauer und fährst dann schick funkelnd an den überraschten Gesichtern vorbei Devil! - so denn sie die Straßen nicht KOMPLETT in ihrer Gewalt haben Augenrollen

jaaaa, schicke lizzy stöckelt mit schicken neuen winterschuhen vorbei Nägel machen

gestern auf dem weg nach MEI war schon die landstraße einseitig gesperrt, sah nicht gut aus, alles voller glas, vom auto wollen wir mal gar nicht sprechen Nein, Angst

LIZzy schrieb:huhu heiko Glomp

auf die bildas freu ich mich ja riesig - vor allem auf die unserer beiden herzelmods Yeah!

dann is der vormarsch vom CE im forum nich mehr aufzuhalten.Pfeifen
wenn ich überleg, wofür wir schon alles berüchtigt sindOops!Oops!Oops!Oops!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Hi 5

meine familie wohnt ja recht weit weg und die freunde und bekannten können auch nich alle.
einige können nich wegen arbeit is verständlich und der teil der kann besteht morgen meist aus mädels.Oops!Oops!Oops!
ihr könnt natürlich spontan vorbeikommen und mich heftigst überraschenYeah!Yeah!

Muss ja aber bis 19:00 Uhr arbeiten. Und ihr geht ja wahrscheinlich pünktlich schlafen AugenrollenLol Außerdem ist die Schleife für MINIMI noch nicht da Pfeifen

LIZzy schrieb:jaaaa, schicke lizzy stöckelt mit schicken neuen winterschuhen vorbei Nägel machen

gestern auf dem weg nach MEI war schon die landstraße einseitig gesperrt, sah nicht gut aus, alles voller glas, vom auto wollen wir mal gar nicht sprechen Nein, Angst
eek! Ich hatte ja zum Glück gestern nicht so den weiten Weg nach Hause. Zumindest nicht mit Auto Pfeifen

derHeiko schrieb:Hi 5

so gerne ichs tun würde - wird morgen sicher knapp Confused werd doch schon wieder gepiekst Nägel machen
abervielleicht könnte ja unser aller lieblingsdöni deine mädelsrunde komplettieren Yeah!

derHeiko schrieb:dann is der vormarsch vom CE im forum nich mehr aufzuhalten.Pfeifen
wenn ich überleg, wofür wir schon alles berüchtigt sindOops!Oops!Oops!Oops!

Mir fällt auf Anhieb nur du und dein Schwischlü ein He He Die anderen sind ja alle brav und üben sich in Zurückhaltung Ich bin doch ein Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand