13.12.2009, 19:42
LIZzy schrieb:die passt im ja erfahrungsgemäß wie agngegossen

Übrigens man merkt, dass du auf der Couch liegst und von dort aus tippst

LIZzy schrieb:die passt im ja erfahrungsgemäß wie agngegossen
Doenermann schrieb:woher soll ich denn wissen, was ich schreibe, bevor ichs poste?![]()
Übrigens man merkt, dass du auf der Couch liegst und von dort aus tippst
LIZzy schrieb:woher soll ich denn wissen, was ich schreibe, bevor ichs poste?
nene, du hast schon recht, ist mir auch eben aufgefallen
Doenermann schrieb:Ich kenne doch die normalen Sonntagsverhaltensweisen von meinen ChapterlingenAber so soll es sein
Besser als arbeiten zu gehen und dann in der Mansion zu frösteln...
Werd gleich erstmal duschen und lecker Teechen trinken.
LIZzy schrieb:vielleicht überrasch ich euch ja nexte woche sonntag mal und zieh mir zivilisierte klamotten an.
dann wünsch ich dir fröhliches planschenich find das ja superpraktisch, dass du im wohnzimmer duschen kannst - da kannste weiter grip hören
Doenermann schrieb:Ich kenne doch die normalen Sonntagsverhaltensweisen von meinen ChapterlingenAber so soll es sein
Besser als arbeiten zu gehen und dann in der Mansion zu frösteln...
Werd gleich erstmal duschen und lecker Teechen trinken.
svenidd schrieb:ich fuehl mit dir, in meinem arbeitschliessfach im 5.Stock sind auch nur 18°C und die heizung laeuft voll. naechstes jahr muss ich unbedingt eine ordentliche wohnung finden.
Doenermann schrieb:Dafür ist die Wasserpumpe zu lauter hat sich in den E- MINI verliebtWerd Grip noch zu Ende gucken und dann ab unter die Dusche
Doenermann schrieb:da hastu rechtDie Hauptsache war eben, dass das Auto nicht auf der Straße steht
Verrückt, aber wir können uns ja warm anziehen. Der MINI kann sich nicht wehren
LIZzy schrieb:er hat sich in den E- MINI verliebtich versteh zwar nicht, was er an lautlosem dahingleiten gut findet, aber er hat sich in den E-MINI verliebt
gut, ist jetzt nicht sooooo überraschend