Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

Kati299 schrieb:oh na du hattest es ja gutConfused
war den ganzen tag müde...Confused aber zum glück blieb der große stress ausAugenrollen

ne wenigstens was Zwinkern
Dann ruh Dich ma bis zum nächsten WE aus. Yeah!

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Deine Smilies werden nicht besser Totlachen

Nur eins: Heiko, du bist so heiß Rolling on floor laughing

Ich lieg echt am Boden vor lachen. Den leisen Abgang nehm ich einfach mal so hin Respekt

Was Du wieder so liest ... Augenrollen Lol

derHeiko schrieb:huhu keram
Winke 02Winke 02Winke 02

Trost kommen auch wieder bessere tage.

hallo Heiko,

ja, hoffe ich doch...danke fürs Aufmuntern...Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:ne wenigstens was Zwinkern
Dann ruh Dich ma bis zum nächsten WE aus. Yeah!

naja, next sonntag habsch wenigstens freiYeah!ZwinkernTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:habsch grad gesehen, was der bär da mit dem smilie machtOops! leicht perversOops!Stumm

Was Ihr da alle so rein deutet ... Augenrollen Oops!Oops!Oops!

keram schrieb:hey blacky,

sag bloß, Du hast garnicht mitbekommen, daß ich nicht da war gestern? Confused

naja, habs auf Seite 99 etwa geschildert, Reifenpanne, mußte umkehren, aber bis jetzt noch nix wirkliches gefunden...sowas doofes, wenn ich schonmal frei hab...Motzen

Doch, doch, hab schon mitbekommen, dass Du nicht da warst. Zwinkern
Und das mit den Reifen wurde auch berichtet.
Na, dann bleibt ja nur Daumen drücken.

blacky schrieb:Was Du wieder so liest ... Augenrollen Lol

Ach tu doch nicht so. Du hast genau das selbe gelesen He He

Kati299 schrieb:naja, next sonntag habsch wenigstens freiYeah!ZwinkernTop

Hi 5 Ich auch Yeah!

Kati299 schrieb:naja, next sonntag habsch wenigstens freiYeah!ZwinkernTop

Ach Du warst das. Lol Zwinkern

blacky schrieb:ooohhh, wie süüüüß Mr. Orange

huhu Heiko, Knuddeln

naja, war ja extra leise.Zwinkern
Vielen Dank an der Stelle noch ma für Eure Gastfreundschaft und das Wachhalten auf der Autobahn. Zwinkern
Ja, bin auch etwas knülle.
Aber dafür stehen schon die ersten Sachen in der Wohnung. Yeah!

dein leistungspensum möcht ich auch mal haben.AnbetenAnbeten:groesster

Kati299 schrieb:habsch grad gesehen, was der bär da mit dem smilie machtOops! leicht perversOops!Stumm

jajaja, habsch nich gesehen, aber echt zumTotlachen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Guten Abend zusammen. Winke 02

keram schrieb:will auch wenigstens mal in de Runde grüßen...auch wenn ich wahrscheinlich garnich da bin, weil schon wieder fast weg....äh, bin etwas wirr nach dem gestrigen Tag, sorry...
huhuu an alle...Winke 02Winke 02Winke 02

huhu blacky Glomp huhu keram Glomp

ich werd heut mal aufhoeren, im ce archiv zu lesen

da werden ja die "familaeren" verhaeltnisse noch unklarer

mein held, bruder und schwester,mein schatzHeadbang

wie soll man da rausbekommen wie sich das ce zusammengefunden hat.Oops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand