Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

LIZzy schrieb:glaub mir, nicht erst jetzt Pfeifen

Machen wir so ein unseriösen Eindruck? Head ScratchPfeifen

Anke F. schrieb:dafür das es gestern (heute) lange ging, und ich heut nicht mal ´nen Kopp hatte, blendent! von mir aus heut gleich wieder...Pfeifen

Respekt ich wär nach so nem abend wahrscheinlich 2 tage klinisch tot Head Scratch

Doenermann schrieb:Machen wir so ein unseriösen Eindruck? Head ScratchPfeifen

unseriös weniger - eher bekloppt Pfeifen

aber dafür seid ihr ja auch unsere kindergärtner - mit gutem beispiel voran Top

LIZzy schrieb:unseriös weniger - eher bekloppt Pfeifen

aber dafür seid ihr ja auch unsere kindergärtner - mit gutem beispiel voran Top

Hi 5 Eben Party 01Party 01Party 01

Doenermann schrieb:...Blacky war von dem Moment an, als er uns winkend am Parkplatz in nem schwarzen MINI-Leipzig-T-Shirt empfing Mein Held!

Oops!Oops!

LIZzy schrieb:Respekt ich wär nach so nem abend wahrscheinlich 2 tage klinisch tot Head Scratch

Taktik ist alles, war ja auch ganz anders geplant... wollte (?) eigentlich den Abend wieder heim fahren (selber), hab mich da an Wasserglas festgehalten!!! Kam nicht gut! Und dann fiel uns so ein...: Umweg, Autofrei (sicher stehen gelassen), und dann hab ich versucht den Vorsprung der anderen etwas (!) aufzuholen...immer schön eine Sorte... dem Chef bissl aus dem Weg gehen... klappte nicht immer, Altenburger Schwarzgebrannter...brrrr, da ging es uns noch soooo gut das wir bis halb 5 noch fast ne Flasche Rotwein dann geschafft haben...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Taktik ist alles, war ja auch ganz anders geplant... wollte (?) eigentlich den Abend wieder heim fahren (selber), hab mich da an Wasserglas festgehalten!!! Kam nicht gut! Und dann fiel uns so ein...: Umweg, Autofrei (sicher stehen gelassen), und dann hab ich versucht den Vorsprung der anderen etwas (!) aufzuholen...immer schön eine Sorte... dem Chef bissl aus dem Weg gehen... klappte nicht immer, Altenburger Schwarzgebrannter...brrrr, da ging es uns noch soooo gut das wir bis halb 5 noch fast ne Flasche Rotwein dann geschafft haben...

Ihn Ohnmacht fallen

Ich fühl mich schon beim Mitlesen angetrunken Oops!

Doenermann schrieb:Ein Gentleman genießt und schweigt Pfeifen

btw: Dein Titel gefällt mir Top Nun halten se uns endgültig für bekloppt Party 01

Naja, bekloppt ...? Pfeifen

LIZzy schrieb:ich bin nicht sicher Head Scratch

aber wenn ichs mir recht überleg: JA - unbedingt Devil!

Pfeifen

Doenermann schrieb:Okay, also pass auf Nägel machen: Immer wenn Blacky .............

Nööö, auch ICH halte die Klappe He He

LIZzy schrieb:Augenrollen na das ist ja ganz was neues

uuuuhhhhh, DER war aber .... huijui ... Zwinkern

LIZzy schrieb:glaub mir, nicht erst jetzt Pfeifen

Meinste? Lol

Anke F. schrieb:Taktik ist alles, war ja auch ganz anders geplant... wollte (?) eigentlich den Abend wieder heim fahren (selber), hab mich da an Wasserglas festgehalten!!! Kam nicht gut! Und dann fiel uns so ein...: Umweg, Autofrei (sicher stehen gelassen), und dann hab ich versucht den Vorsprung der anderen etwas (!) aufzuholen...immer schön eine Sorte... dem Chef bissl aus dem Weg gehen... klappte nicht immer, Altenburger Schwarzgebrannter...brrrr, da ging es uns noch soooo gut das wir bis halb 5 noch fast ne Flasche Rotwein dann geschafft haben...

na ein guter vorsatz war ja da Top
omg, ich will mir lieber nicht vorstellen, was sich hinter altenburger schwarzgebranntem verbirgt. wird man aber nicht blind von, oder? Nein, Angst

blacky schrieb:uuuuhhhhh, DER war aber .... huijui ... Zwinkern
habs doch net bös gemeint - döni weiß das, oder? Zwinkern
Zitat:
Meinste? Lol

binsch überzeugt von Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand