13.12.2009, 22:35
LIZzy schrieb:glaub mir, nicht erst jetzt
Machen wir so ein unseriösen Eindruck?

Anke F. schrieb:dafür das es gestern (heute) lange ging, und ich heut nicht mal ´nen Kopp hatte, blendent! von mir aus heut gleich wieder...
Doenermann schrieb:Machen wir so ein unseriösen Eindruck?
LIZzy schrieb:unseriös weniger - eher bekloppt
aber dafür seid ihr ja auch unsere kindergärtner - mit gutem beispiel voran
Doenermann schrieb:...Blacky war von dem Moment an, als er uns winkend am Parkplatz in nem schwarzen MINI-Leipzig-T-Shirt empfing
LIZzy schrieb:ich wär nach so nem abend wahrscheinlich 2 tage klinisch tot
Anke F. schrieb:Taktik ist alles, war ja auch ganz anders geplant... wollte (?) eigentlich den Abend wieder heim fahren (selber), hab mich da an Wasserglas festgehalten!!! Kam nicht gut! Und dann fiel uns so ein...: Umweg, Autofrei (sicher stehen gelassen), und dann hab ich versucht den Vorsprung der anderen etwas (!) aufzuholen...immer schön eine Sorte... dem Chef bissl aus dem Weg gehen... klappte nicht immer, Altenburger Schwarzgebrannter...brrrr, da ging es uns noch soooo gut das wir bis halb 5 noch fast ne Flasche Rotwein dann geschafft haben...
Doenermann schrieb:Ein Gentleman genießt und schweigt
btw: Dein Titel gefällt mirNun halten se uns endgültig für bekloppt
LIZzy schrieb:ich bin nicht sicher
aber wenn ichs mir recht überleg: JA - unbedingt
Doenermann schrieb:Okay, also pass auf: Immer wenn Blacky .............
Nööö, auch ICH halte die Klappe
LIZzy schrieb:na das ist ja ganz was neues
Anke F. schrieb:Taktik ist alles, war ja auch ganz anders geplant... wollte (?) eigentlich den Abend wieder heim fahren (selber), hab mich da an Wasserglas festgehalten!!! Kam nicht gut! Und dann fiel uns so ein...: Umweg, Autofrei (sicher stehen gelassen), und dann hab ich versucht den Vorsprung der anderen etwas (!) aufzuholen...immer schön eine Sorte... dem Chef bissl aus dem Weg gehen... klappte nicht immer, Altenburger Schwarzgebrannter...brrrr, da ging es uns noch soooo gut das wir bis halb 5 noch fast ne Flasche Rotwein dann geschafft haben...
blacky schrieb:uuuuhhhhh, DER war aber .... huijui ...habs doch net bös gemeint - döni weiß das, oder?
Zitat:
Meinste?