Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

blacky schrieb:Gute Nacht Anke. Winke 02
Und viel Lol mit dem Heizungsableser. Zwinkern

eek!Confused, habsch glei alle verjagt? sorry, wollte mich nur bissl zurückziehen wegen Räumungsarbeiten... Und Lol, mit einem Menschen der mir zu so einer putzigen Zeit ins Haus kommt, = sehr unwahrscheinlich!!!Devil!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Trost Mach denen ordentlich Dampf MotzenZwinkern
aber zuerst wird Bunny!mäßig gewimperklimpert Devil!

LIZzy schrieb:aber zuerst wird Bunny!mäßig gewimperklimpert Devil!

Oh, soll ich dann mitkommen? Lol Hab bis 10:30 Uhr Zeit Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh, soll ich dann mitkommen? Lol Hab bis 10:30 Uhr Zeit Pfeifen
gute idee - gegen unsere charmeoffensive hätten sie überhaupt keine chance Top

LIZzy schrieb:gute idee - gegen unsere charmeoffensive hätten sie überhaupt keine chance Top

Klingt nach Freiworksen Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Klingt nach Freiworksen Yeah!Yeah!Yeah!
meinste, wir bekommen nicht nur einen kram annulliert, sondern sogar noch was raus? na dann - sattel den checki Yeah!

LIZzy schrieb:meinste, wir bekommen nicht nur einen kram annulliert, sondern sogar noch was raus? na dann - sattel den checki Yeah!

Aber dann müsste ich ja nochmal aus dem Schlafoutfit raus Oops!

Doenermann schrieb:Aber dann müsste ich ja nochmal aus dem Schlafoutfit raus Oops!
ach quatsch, wirf dir einfach irgendnen fummel über Nägel machen

LIZzy schrieb:ach quatsch, wirf dir einfach irgendnen fummel über Nägel machen

irgendnen Fummel?! Du bist gut Lol Was zieht man denn da an? Nägel machen Und wie warm isses überhaupt draußen? Und wielange bleib ich weg? Und überhaupt ... *hibbelhibbel*

Nun binsch ganz durchn Wind ... Oops!Mr. Gulf

Doenermann schrieb:irgendnen Fummel?! Du bist gut Lol Was zieht man denn da an? Nägel machen Und wie warm isses überhaupt draußen? Und wielange bleib ich weg? Und überhaupt ... *hibbelhibbel*

Nun binsch ganz durchn Wind ... Oops!Mr. Gulf

na dann pack schnell das nötigste ein - 5 hosen, 10 paar schuhe, 4 jacken, und 15 shirts, wechselsocken und was du sonst noch so drunter hast. dann entscheiden wir morgen operativ, was du anziehst, wir müssen ja auch farblich zueinander passen. also wähle büdde was in schwarz/ weiß/ lila - das passt immer Yeah!und für die fahrt reicht der bademantel - im checki isses ja warm und mollig. ansonsten haste ja mütze und schal im auto Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand