Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

keram schrieb:Er engagierte sich nach der deutschen Wiedervereinigung als Vorsitzender der Gesellschaft zur Förderung des Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden e.V. und als Kurator der Stiftung Frauenkirche maßgeblich für den Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden. Für sein Engagement beim Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden wurde er im September 2007 von Bundespräsident Horst Köhler mit dem Großen Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Queen Elisabeth II. hat ihm im November 2007 „in Anerkennung seiner Verdienste um den Wiederaufbau der Frauenkirche und seinen bedeutsamen Beitrag“ für die Versöhnung beider Völker bei diesem Projekt den Orden „Officer of the Order of the British Empire (OBE)“ des britischen Ritterordens Order of the British Empire verliehen.

und wieder was gelernt - das ist richtiger bildungssmalltalk heute RespektRespektRespekt

keram schrieb:glaubst Du wirklich, es würde bei Dir noch einer wegen so was solche Vermutungen aufstellen? Ich mein, die die bei Dir schon mitfahrn, kennen Dich doch meist bereits ... PfeifenPfeifenPfeifen

Na gut, hast auch wieder recht... Devil!

LIZzy schrieb:sooo viele setzen sich doch eh nicht mehr freiwillig auf deinen beifahrersitz Devil!

Darf ich dich daran erinnern, dass du in Berlin ganz aufgeregt gefragt hast, ob du mitfahren kannst? Dabei ging es nur darum den Checki kurz zu wenden und umzuparken. Mr. Gulf

LIZzy schrieb:und wieder was gelernt - das ist richtiger bildungssmalltalk heute RespektRespektRespekt

Der nächste hat dann wieder weniger Niveau Muhaha

Doenermann schrieb:Darf ich dich daran erinnern, dass du in Berlin ganz aufgeregt gefragt hast, ob du mitfahren kannst? Dabei ging es nur darum den Checki kurz zu wenden und umzuparken. Mr. Gulf
ich sprach ja auch nicht von mir - ich fahr gern bei dir mit Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Der nächste hat dann wieder weniger Niveau Muhaha
davon geh ich aus Zwinkern

spätestens, wenn die herren dann wieder "unter sich" sind Pfeifen

LIZzy schrieb:davon geh ich aus Zwinkern

spätestens, wenn die herren dann wieder "unter sich" sind Pfeifen

Habsch erwähnt, dass ich ne extra Datei im MacBook für ST-Titel angelegt hab? Bis jetzt stehen da nur zwei drin, aber wenn ich dann mal wieder n hellen Moment hab Pfeifen

Doenermann schrieb:Habsch erwähnt, dass ich ne extra Datei im MacBook für ST-Titel angelegt hab? Bis jetzt stehen da nur zwei drin, aber wenn ich dann mal wieder n hellen Moment hab Pfeifen
ach, du sammelst vorsorglich ST-titel? das ist ja ne clevere idee Respekt

bin ja gespannt, wie der heißen wird, der hier in wenigen minuten nötig sein wird Devil!

LIZzy schrieb:ach, du sammelst vorsorglich ST-titel? das ist ja ne clevere idee Respekt

bin ja gespannt, wie der heißen wird, der hier in wenigen minuten nötig sein wird Devil!

Pfeifen Wenn ich mich recht erinnere, hat er was mit Weihnachten zu tun Pfeifen

Werd ihn aber erst zuhause eröffnen Zwinkern

Doenermann schrieb:Pfeifen Wenn ich mich recht erinnere, hat er was mit Weihnachten zu tun Pfeifen

mit weihnachten? eek! was für ne überraschung Woohoooo!

wann gehste den nach hause? das ist doch noch ne stunde, oder? Head Scratch

Doenermann schrieb:Pfeifen Wenn ich mich recht erinnere, hat er was mit Weihnachten zu tun Pfeifen

schaffste das? Ich mein, wenn wir jetzt hgaaaaaanz fleissig schreiben und aller 2 min nen Post mit nem einsamen Smiley posten.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand