14.12.2009, 21:14
perdi schrieb:hat arbeit, ein warmes büro und kunden, die nie reklamieren - was will man mehr
reicht nicht, fehlt noch der passende Mann - heiraten, Kinder, Haus, Reichtum .......
-Team
perdi schrieb:hat arbeit, ein warmes büro und kunden, die nie reklamieren - was will man mehr
RSP schrieb:Bei mir
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hat arbeit, ein warmes büro und kunden, die nie reklamieren - was will man mehr
RSP schrieb:Du hast es erkannt
Und zu Hause hab ich ein Internet was festhängt und das Festnetz funktioniert nicht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:das hatten wir aber auch schon lange nicht mehr - 13 Betrachterich will nicht beobachtet werden

![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:das hatten wir aber auch schon lange nicht mehr - 13 Betrachter
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Guinevere schrieb:ich will nicht beobachtet werden
loß raus da !! und sach was !!!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was du alles so feststellst - in dem alter
(und was nutzt es ?)
Guinevere schrieb:ich will nicht beobachtet werden
loß raus da !! und sach was !!!
-Team