Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Nee nee, ich hab nur 20 Posts pro Seite anstatt 10. Quasi geballte Smalltalk-Power. Yeah!

Oh, dann hast du hoffentlich auch lieb gegrüßt Zwinkern
Ich weiß immer nicht, was man da am Telefon außer Herzlichen Glückwunsch sagen soll. Also wundert euch nicht, wenn ich dann wirklich mal zum Hörer greifen sollte, dass da jemand nur "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" sagt und auflegt Oops!
ich hoffe ja, dass wir zu meinem gar nicht telefonieren müssen Zwinkern

Doenermann schrieb:Nee nee, ich hab nur 20 Posts pro Seite anstatt 10. Quasi geballte Smalltalk-Power. Yeah!

Oh, dann hast du hoffentlich auch lieb gegrüßt Zwinkern
Ich weiß immer nicht, was man da am Telefon außer Herzlichen Glückwunsch sagen soll. Also wundert euch nicht, wenn ich dann wirklich mal zum Hörer greifen sollte, dass da jemand nur "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" sagt und auflegt Oops!

Ach Du warst das Mr. Orange

LIZzy schrieb:ich hoffe ja, dass wir zu meinem gar nicht telefonieren müssen Zwinkern

Wir können ja alle unsere Funken mitbringen. Devil!

LIZzy schrieb:ich hoffe ja, dass wir zu meinem gar nicht telefonieren müssen Zwinkern

Ich bin da relativ zuversichtlich. So denn die Brücke nicht wieder kaputt geht und oben stehen bleibt Augenrollen
Aber dann kann ich ja noch über die Südseite wieder aufs Festland. Pfeifen
Wenn jetzt total winterliche Straßeverhältnisse sind, kann es sich zwar verzögern, aber ich denke ich kann dich dann schon real beglückwünschen Zwinkern

blacky schrieb:Ach Du warst das Mr. Orange

Ausgeschlossen. Damals haben wir uns noch gar nicht gekannt Zwinkern

Doenermann schrieb:Ausgeschlossen. Damals haben wir uns noch gar nicht gekannt Zwinkern

oooohhhhhh Traurig

abba jetze !!!Yeah!

blacky schrieb:Wir können ja alle unsere Funken mitbringen. Devil!
ohja, da kann döni mir ja sogar was singen Yeah!Yeah!Yeah!
Doenermann schrieb:Ich bin da relativ zuversichtlich. So denn die Brücke nicht wieder kaputt geht und oben stehen bleibt Augenrollen
Aber dann kann ich ja noch über die Südseite wieder aufs Festland. Pfeifen
Wenn jetzt total winterliche Straßeverhältnisse sind, kann es sich zwar verzögern, aber ich denke ich kann dich dann schon real beglückwünschen Zwinkern
und wenn ich dich einfliegen lassen muss, ohne dich fangen wir nicht an Devil! zum glück hat kati den heliport ja immer dabei Top

blacky schrieb:oooohhhhhh Traurig

abba jetze !!!Yeah!

Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit vorher leben konnte Blumen

LIZzy schrieb:und wenn ich dich einfliegen lassen muss, ohne dich fangen wir nicht an Devil! zum glück hat kati den heliport ja immer dabei Top

CE-Notruf bei der Rettungsleitstelle: "Wir brauchen den zweiten Mod, damit wir feiern können" Rolling on floor laughing

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben,

so gäste weg und dicke bäuche habenZwinkern

...oh neuer STRespekt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:CE-Notruf bei der Rettungsleitstelle: "Wir brauchen den zweiten Mod, damit wir feiern können" Rolling on floor laughing
Totlachen
na ich bin ja wohl auch nicht umsonst adac-mitglied, für notfälle dieser art stellen uns die gelben engel sicher mal ihren hubschrauber zur verfügung Yeah!

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr lieben,

so gäste weg und dicke bäuche habenZwinkern

...oh neuer STRespekt
na kati Glomp

habt ihr den schwischlühelden ordentlich gefeiert? Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand