Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

derHeiko schrieb:morgen zur nachkontrolleTraurig und nächste woche montag die fäden ziehen.

trocknes brötchen und ich hatte gestern echt leckere sachen hier.
wär jetzt aber gemein, das alles aufzuzählen.
haben ja beide nix davonTraurig

Traurig nicken Stimmt!

Hab es gestern nicht mehr geschafft. Sry. Anbeten Zum Einen war ich fertig von der Arbeit und dann wars kalt und hat angefangen zu schneien. Wollte dann lieber nach Hause. Bin ja jetzt bisschen vorsichtig geworden Oops!

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich glaub der Zahnarzt ist mit am unangenhemsten von allen. Augenrollen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Stimmt!

Hab es gestern nicht mehr geschafft. Sry. Anbeten Zum Einen war ich fertig von der Arbeit und dann wars kalt und hat angefangen zu schneien. Wollte dann lieber nach Hause. Bin ja jetzt bisschen vorsichtig geworden Oops!

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Ich glaub der Zahnarzt ist mit am unangenhemsten von allen. Augenrollen

is doch nich schlimm, hätte ja auch lieferservice anbieten können.
da hättest du aber geeek!.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:is doch nich schlimm, hätte ja auch lieferservice anbieten können.
da hättest du aber geeek!.

Kichern Aber gefreut hätte ich mich ganz ganz dolle Yeah!

Doenermann schrieb:Kichern Aber gefreut hätte ich mich ganz ganz dolle Yeah!

und es wäre wieder so ganz spontan gewesenPfeifen

btw:ich hatte gestern den weg auch nich mehr ins forum geschafft.AnbetenAnbetenAnbeten
der tag war echt lang gewesenAchselzucken

*Kurzmalreinguckundumschau*

Yeah! Tach aus dem hohen Norden Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

derHeiko schrieb:und es wäre wieder so ganz spontan gewesenPfeifen

btw:ich hatte gestern den weg auch nich mehr ins forum geschafft.AnbetenAnbetenAnbeten
der tag war echt lang gewesenAchselzucken

Oh ja, Spontanität ist alles. Deswegen wird ja auch relativ spontan gechippt. Yeah! Fragt lieber nicht nach der Argumentationskette, die ich aufbauen musste um meiner Ma vom Chip-Tuning zu überzeugen. Zumal ich das WE vorher den unfreiwilligen Dreher hatte Oops!

Du hattest ja ne Entschuldigung für dein Fernbleiben. Brav

Mitfahrer schrieb:*Kurzmalreinguckundumschau*

Oh, hat das CN-Spaming was gebracht!? Yeah!

Hallo der Herr Hut Lupfen

Mitfahrer schrieb:*Kurzmalreinguckundumschau*

ein seltner gastHut Lupfen Devil!

tach zurück und wie is das nordwetter?

Doenermann schrieb:Oh, hat das CN-Spaming was gebracht!? Yeah!

Hallo der Herr Hut Lupfen

Augenbrauen Scheinbar...

Muss doch mal gucken wat hier so abgeht! Mr. Gulf

Ich such noch paar andere Nordlichter und dann Spammen wir hier alles voll Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Doenermann schrieb:Oh ja, Spontanität ist alles. Deswegen wird ja auch relativ spontan gechippt. Yeah! Fragt lieber nicht nach der Argumentationskette, die ich aufbauen musste um meiner Ma vom Chip-Tuning zu überzeugen. Zumal ich das WE vorher den unfreiwilligen Dreher hatte Oops!

Du hattest ja ne Entschuldigung für dein Fernbleiben. Brav

hast du davon etwa auch erzählt gehabtRespekt und trotzdem grünes licht bekommen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand