Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Zuhause Yeah!

Ich kann euch eins sagen: Linkin Park ist defintiv keine Musik, wenn man gemächlich nach Hause fahren möchte.
Da es die Verkehrssituation nicht zugelassen hat, dass ich die rechte Hand vom Lenkrad nehm um weiter zu schalten, blieb nur noch den rechten Fuß der Musik anzupassen. Kurzzeitig hatte ich dann mal die Möglichkeit RANDOM auszuschalten, sodass der Fahrstil beibehalten werden konnte Party 01Party 01Party 01

Naja, mit 135 PS werd ich ruhiger Pfeifen

Doenermann schrieb:Zuhause Yeah!

Ich kann euch eins sagen: Linkin Park ist defintiv keine Musik, wenn man gemächlich nach Hause fahren möchte.
Da es die Verkehrssituation nicht zugelassen hat, dass ich die rechte Hand vom Lenkrad nehm um weiter zu schalten, blieb nur noch den rechten Fuß der Musik anzupassen. Kurzzeitig hatte ich dann mal die Möglichkeit RANDOM auszuschalten, sodass der Fahrstil beibehalten werden konnte Party 01Party 01Party 01

Naja, mit 135 PS werd ich ruhiger Pfeifen
jaja, ich mit 145 auch Pfeifen

wie wärs mit klassischer musik? Devil!

Winke 02:groesster bist du in deinem penthouse nun angekommenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

btw: döni, in nicht mal 14 tagen sind wir schon schnell Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02:groesster bist du in deinem penthouse nun angekommenPfeifen

Nicken Und die Heizung rödelt sich n Wolf Augenrollen Werd heute früh ins Schnuffelbett gehen Yeah!

LIZzy schrieb:btw: döni, in nicht mal 14 tagen sind wir schon schnell Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Sind wir das nicht jetzt schon? Head Scratch

Doenermann schrieb:Nicken Und die Heizung rödelt sich n Wolf Augenrollen Werd heute früh ins Schnuffelbett gehen Yeah!
hab mir auch schon das dicke federbett auf die couch geholt - mir frieren bald die füße ab Kalt
und dabei funktioniert unsere heizung Head Scratch werd den winter wohl auch entweder im MINI oder im bett verbringen. audienzen bitte rechtzeitig anmelden Nägel machen
Zitat:Sind wir das nicht jetzt schon? Head Scratch

joaaa, schon Verlegenes Mädchen

Doenermann schrieb:Nicken Und die Heizung rödelt sich n Wolf Augenrollen Werd heute früh ins Schnuffelbett gehen Yeah!

sollen wir chapterwaermen machenSonne

mit eurem tuning kann ich mich noch nicht so anfreunden. bei doenis auto ist es ok, aber bei einem neuem mini haette ich so mein problem. es gibt ja noch gewaehrleistung und wenn die erlischt nur wegen tuning und dann ist mal was mit dem kleinen.das ist mir zu heiss.

aber macht nur, ich will keine spassbremse sein. Yeah!ich schau mir dann das langzeitergebniss an.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:hab mir auch schon das dicke federbett auf die couch geholt - mir frieren bald die füße ab Kalt
und dabei funktioniert unsere heizung Head Scratch werd den winter wohl auch entweder im MINI oder im bett verbringen. audienzen bitte rechtzeitig anmelden Nägel machen

joaaa, schon Verlegenes Mädchen

Audienzen bei dir im Bett!? eek!eek!eek! Respekt

Doenermann schrieb:Audienzen bei dir im Bett!? eek!eek!eek! Respekt
AM bett natürlich, im bett sind ja schon horst und die ganze elifamilie - da ist kein platz Lol

svenidd schrieb:sollen wir chapterwaermen machenSonne

mit eurem tuning kann ich mich noch nicht so anfreunden. bei doenis auto ist es ok, aber bei einem neuem mini haette ich so mein problem. es gibt ja noch gewaehrleistung und wenn die erlischt nur wegen tuning und dann ist mal was mit dem kleinen.das ist mir zu heiss.

aber macht nur, ich will keine spassbremse sein. Yeah!ich schau mir dann das langzeitergebniss an.

MÖÖP Fettnäpfchen-Alarm.

"Doenis Auto"?!? Halloooooo?! Das ist doch der Checki Peitsche Doenis MINI hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Auto. Ich bitte dich. Außerdem isses bei dem auch nicht okay, wenn der Motor um die Ohren fliegt Pfeifen

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand