Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
außerdem darf doch wohl noch jeder selbst entscheiden, mit wem er seine freizeit lieber verbringen mag
soll ja spaß machen und ist keine verpflichtung
vielleicht kommen noch mehr rueber. es gibt einige die was versuchen was in der freizeit zu unternehmen und die leute nicht zusammenbekommen und die versuchen das immer wieder erfolglos.
mit z3r0 komm ich ganz gut klar, der hat mir ja zum cooper geraten war ja erst richtung one unterwegs.mit blacky hatte ich auch schon vor ce kontakt.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:scheeeen
dacht schon, du bist eingeschlafen
Nee, aber wie soll ich sagen .... zur momentanen Thematik hab ich nicht soviel beizutragen. Klar hab ich auch meinen Standpunkt, nur den sollte ich erstmal außen vor lassen
Da les ich dann doch lieber eure Beiträge und freue mich, dass es euch allen hier so gut gefällt
Doenermann schrieb:Nee, aber wie soll ich sagen .... zur momentanen Thematik hab ich nicht soviel beizutragen. Klar hab ich auch meinen Standpunkt, nur den sollte ich erstmal außen vor lassen
Da les ich dann doch lieber eure Beiträge und freue mich, dass es euch allen hier so gut gefällt
naja soviel hattest ja net mit denen zu tun und ich seit 2007 auhc net mehr
Doenermann schrieb:Nee, aber wie soll ich sagen .... zur momentanen Thematik hab ich nicht soviel beizutragen. Klar hab ich auch meinen Standpunkt, nur den sollte ich erstmal außen vor lassen
ich dachte auch schon du bist mit deinem blumenkissen eingeschlafen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.