Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

jetzt ist diese tasse tee auch noch kalt geworden Augenrollen...
...das nächst mal nehme ich gleich eistee, der kann ja nur wärmer werden Head Scratch
Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

derHeiko schrieb:naja, meine zähne und ich sind schon durch einiges gegangenConfused,das is ein fass ohne boden.

wir müssen für sa. noch ausmachen wo wir uns treffenYeah!
ja, gute idee Zwinkern, aber hatten wir das nicht schon beim stammtisch beschnattert und hängt es nicht eigentlich nur an der uhrzeit Head Scratch Pfeifen egal, ich gebe gleich bescheid Zwinkern

JohnD schrieb:jetzt ist diese tasse tee auch noch kalt geworden Augenrollen...
...das nächst mal nehme ich gleich eistee, der kann ja nur wärmer werden Head Scratch
Lol

och... soll ich dir neuen tee ansetzenTrost

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:och... soll ich dir neuen tee ansetzenTrost
gute idee Pfeifen, aber ich glaube es ist noch eine tasse zum kalt werden lassen im kännchen Motzen- gleich mal holen gehen, nicht dass das untergesetzte teelichtchen den trunk so unglaublich heiß Augenbrauen macht, dass er nicht schlapperbar ist Kichern

JohnD schrieb:gute idee Pfeifen, aber ich glaube es ist noch eine tasse zum kalt werden lassen im kännchen Motzen- gleich mal holen gehen, nicht dass das untergesetzte teelichtchen den trunk so unglaublich heiß Augenbrauen macht, dass er nicht schlapperbar ist Kichern

das muss ja ein mega-teelichtchen seinMuhaha, oder setzt du ein glühweinchen xxl anPfeifenDevil!
ja, is den heut schon weihnachtenYeah!Yeah!

derHeiko schrieb:das muss ja ein mega-teelichtchen seinMuhaha, oder setzt du ein glühweinchen xxl anPfeifenDevil!
ja, is den heut schon weihnachtenYeah!Yeah!
bei den temperaturen ja Pfeifen, aber nach glühwein ist mir heute nicht He He
...noch ist der tee (limette mit einem löffelchen honig Sabber) so heiß, dass man annehmen möchte du bist im schwischlü an der kanne vorbei getänzelt Lol - nein, zur ehöhung der heizleistung habe ich ein zweites teelichtchenileinchen dazu gestellt He He- soviel zum thema MEGA Lol

ist bei dir alles soweit ruhig, verrichtet der azubi klaglos seinen dienst, oder darf er um diese zeit daheim schlummern Pfeifen und du musst dich allein mit allem abschinden Ihn Ohnmacht fallen

Auslachen

werd auch ins bettchen gehen john bin Müde

gut dann viel spaß noch beim lesen und lass den kopf nich hängen bei dem was dich bedrückt. man sieht sich am we und dann können wa in ruhe quatschen.

Gute Nacht! und schlaf fein
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

JohnD schrieb:bei den temperaturen ja Pfeifen, aber nach glühwein ist mir heute nicht He He
...noch ist der tee (limette mit einem löffelchen honig Sabber) so heiß, dass man annehmen möchte du bist im schwischlü an der kanne vorbei getänzelt Lol - nein, zur ehöhung der heizleistung habe ich ein zweites teelichtchenileinchen dazu gestellt He He- soviel zum thema MEGA Lol

ist bei dir alles soweit ruhig, verrichtet der azubi klaglos seinen dienst, oder darf er um diese zeit daheim schlummern Pfeifen und du musst dich allein mit allem abschinden Ihn Ohnmacht fallen

Auslachen

bei den temperaturen im schwischlü neeneeOops!Oops!

ohne zuviel lob auszuteilen, aber mein azubi macht bisher einen sehr
guten eindruckTop
meine erziehung haltPeitscheDevil!

okay, wir lesen uns wieder nachtiiiiiiiii
Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:werd auch ins bettchen gehen john bin Müde

gut dann viel spaß noch beim lesen und lass den kopf nich hängen bei dem was dich bedrückt. man sieht sich am we und dann können wa in ruhe quatschen.

Gute Nacht! und schlaf fein
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
und ich dachte du bist auf schicht Pfeifen Totlachen
nichts für ungut Lol
schlaf schön und büüs spööter Winke 02 Winke 02 Winke 02

derHeiko schrieb:bei den temperaturen im schwischlü neeneeOops!Oops!
aber der vorteil bei sonen temperaturen ist, da passt auch ne xxs Devil! Muhaha
derHeiko schrieb:ohne zuviel lob auszuteilen, aber mein azubi macht bisher einen sehr
guten eindruckTop
Augenbrauen
und wie verhält es sich im eigentlichen job Lol

derHeiko schrieb:meine erziehung haltPeitscheDevil!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mr. Gulf
...aber ein tiger im ce reicht völlig Zwinkern

meinst du nicht eigentlich betreuung He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand