Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zum Thema Moke noch. Dieser weiße R50 von NewMoke ist zwar optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen aber für mich wesentlich näher an den ursprünglichen Mokes. Ich hab die ein paar mal live gesehen und für mich sah das nie nach einem Geländefahrzeug aus.
Nichts desto trotz gefällt mir die Studie, wenn auch nicht als Moke.
TheBlueCooper schrieb:Wenn für den Coutryman dann noch die Scheinwerfer etwas mehr "MINI-like" gestylt werden, ist das alles gar nicht so schlimm wie befürchtet!
Die Scheinwerferform wird 1:1 bleiben.
Das Einzige, was sie vielleicht noch ändern könnten, ist das Innendesign der Scheinwerfer. Aber auch hier vermute ich, dass der komplette Scheinwerfersatz der R60-Serienversion entspricht (vielleicht tauschen sie noch das schwarz gegen silber/spiegel).
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.