Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

keram schrieb:ähm, najaaaaaa.....mit Schülern! Da sieht das anders aus, nur Lebkuchen, Nougatspitzen und Tee! Sonne

Ja, einmal wars auch schon das Ventil... naja, nachdem ich nun alle möglichen Reifen/Felgenangebote reinhab, werd ich wohl erstmal schaun, obs nicht vielleicht doch weiter so geht und das ventil schuld war. Die Preise sind so auwah, und viele Reifen garnicht lieferbar... Motzen

muss dann ersma los....tanzen! (also nicht ich, keine Sorge, die kleine Große...)

Tanzen

Winke 02Winke 02Winke 02
bis dann Winke 02

ich dachte erst du bist aus lauter verzweiflung unter die vortänzer gegangen Muhaha

das problem mit den nicht lieferbaren winterreifen kenne ich noch vom letzten jahr. die, die ich haben wollte, gab es wegen zu großer nachfrage nicht mehr, also musste ich irgendwelche noname teile nehmen, die aber wiederum gar nicht so schlecht sind Top

[Bild: sigpic11412.gif]

Hallo ihr lieben - melde mich zurück Winke 02Winke 02Winke 02

brrrr, ist das kalt draußen Kalt

*reinwetz*

Moin moin Schwitzen

Doenermann schrieb:*reinwetz*

Moin moin Schwitzen
na du - was gibts denn zu schwitzen? Lol

LIZzy schrieb:Hallo ihr lieben - melde mich zurück Winke 02Winke 02Winke 02

brrrr, ist das kalt draußen Kalt
dann mach doch endlich die tür zu Augenrollen Lol

huhu kris Knuddeln

und wie ist die bespaßung gelaufen Pfeifen

Doenermann schrieb:*reinwetz*

Moin moin Schwitzen
lauf langsam, sonst kommst du außer atem Mr. Gulf

re hey döni, schon feierabend Peitsche
Devil!

JohnD schrieb:dann mach doch endlich die tür zu Augenrollen Lol

huhu kris Knuddeln

und wie ist die bespaßung gelaufen Pfeifen

huhuu john Glomp
naja Confused ich muss zusehen, dass klausuren nicht mehr so gut ausfallen Muhaha nach der rückgabe waren die ja wie aufgezogen Motzen

hast du für heute schon frei?

LIZzy schrieb:na du - was gibts denn zu schwitzen? Lol

Ich bin heute ne Mischung zwischen "Mädchen für alles" und "Depp vom Dienst" Motzen Habsch kein Bock mehr Augenrollen

Aber: Claudi hat sich DEN Termin erst einmal notiert. Sie freut sich. Allerdings werden die Kiddies nicht dabei sein - haben Urlaub Kichern

LIZzy schrieb:huhuu john Glomp
naja Confused ich muss zusehen, dass klausuren nicht mehr so gut ausfallen Muhaha nach der rückgabe waren die ja wie aufgezogen Motzen

hast du für heute schon frei?
nö, aber büro - wer geht schon bei dieser affenkälte vor die tür Devil!

eek! wieso sind die klausuren so gut ausgefallen Head Scratch willst du damit zu verstehen geben, dass du eine gute lehrerin bist Respekt Respekt Respekt ober liegt es am gestrigen punschen das die bande noch bissl in fahrt war Kichern

Doenermann schrieb:Ich bin heute ne Mischung zwischen "Mädchen für alles" und "Depp vom Dienst" Motzen Habsch kein Bock mehr Augenrollen

Aber: Claudi hat sich DEN Termin erst einmal notiert. Sie freut sich. Allerdings werden die Kiddies nicht dabei sein - haben Urlaub Kichern

die kiddies haben urlaub? eek! kind müsste man sein Mr. Orange
aber schön, dass claudi sich gemeldet hat Yeah! vielleicht klappts ja Mr. Gulf

armes döni Trost hasts ja bald geschafft Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand