Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
LIZzy schrieb:auf jeden fall waren sie von der lizzy übel begeistert und darum gab heute auch nur ein thema ... für sie
70% der begeisterung kommen durch deine fahrweise
Zitat:
in der wohnung wirds wohl hoffentlich nicht so kalt sein, allerdings muss ich zum rauchen immer auf den zugigen balkon. da lob ich mir doch eure kuschlige garage
so richtig kuschlig ist die im moment auch nicht da der wind aus ner blöden richtung kommt
...aber da qualmt man weniger und kann sich was anderes dafür leisten ich hoffe nur, es bleibt lange genug kalt
JohnD schrieb:70% der begeisterung kommen durch deine fahrweise
so richtig kuschlig ist die im moment auch nicht da der wind aus ner blöden richtung kommt
...aber da qualmt man weniger und kann sich was anderes dafür leisten ich hoffe nur, es bleibt lange genug kalt
Mensch, vielleicht sollte ich doch mit dem Rauchen anfangen, wenn sich damit so viel Geld sparen lässt
Aber passiv rauchen ist ja wenigstens vollkommen kostenlos Muss nur Micha mal wieder eine mit mir rauchen, damit es auch richtig dröhnt
nun stell dich nicht so an , das hattest du nach deiner letzten reise im bezug auf eine dort anwesende weibliche anwesende zur ungefähren darstellung ihres alters unter verwendung der umschreibung "im alter schäten bin ich nicht sogut", vorgebracht
ist es jetzt wieder da
JohnD schrieb:nun stell dich nicht so an , das hattest du nach deiner letzten reise im bezug auf eine dort anwesende weibliche anwesende zur ungefähren darstellung ihres alters unter verwendung der umschreibung "im alter schäten bin ich nicht sogut", vorgebracht
ist es jetzt wieder da
Ach ja, das Fettnäpfchen
Aber die Frau, die ich meinte, war schon noch n wenig älter. Ach ich gebs einfach auf
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ne,, ich warte noch drauf
bin sogar grad auf der straße fremde postboten angefallen und wollte wissen, ob sie zufällig grad was in der .... str. nr.... abgeben wollten - hab leider nur verständnidlose blicke aber keine leuchten bekommen
LIZzy schrieb:ne,, ich warte noch drauf
bin sogar grad auf der straße fremde postboten angefallen und wollte wissen, ob sie zufällig grad was in der .... str. nr.... abgeben wollten - hab leider nur verständnidlose blicke aber keine leuchten bekommen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.