16.12.2009, 20:58
Farfalla schrieb:na ja...wenn er sowas nachkaufen muss, fallen deine Geschenke wohl etwas kleiner aus...
Wieso kannst du das beurteilen

Meine Geschenke fallen bei Mopa nie klein aus
-Team
Farfalla schrieb:na ja...wenn er sowas nachkaufen muss, fallen deine Geschenke wohl etwas kleiner aus...

RSP schrieb:Was hat das mir meinen Geschenken zu tun
Minibanner sind von MoPa... also muss er drauf aufpassen
Mogelpackung schrieb:von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet
Großzügigkeit kann auch bestraft werden
beim nächsten Male - sollte es noch dazu kommen - überlege ich es mir zweimal, ob ich was mitbringe
RSP schrieb:Geschenke für mich
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:nix geschenke, dass jahr war teuer - windschutzscheibe, antennenfuss, winterreifen, minispanner - wer weiss, was noch kommt

RSP schrieb:Wieso kannst du das beurteilen
Meine Geschenke fallen bei Mopa nie klein aus
beim nächsten Male - sollte es noch dazu kommen - überlege ich es mir zweimal, ob ich was mitbringe

ich war es doch nicht ...
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:das würde ich prinzipiell so nicht sagen
das Geschenk heute war doch ein wenig klein, aber an Bedeutung groß
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:nix geschenke, dass jahr war teuer - windschutzscheibe, antennenfuss, winterreifen, minispanner - wer weiss, was noch kommt
-Team