Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

blacky schrieb:Ich hab's doch geahnt. Zwinkern

Hallo Lieblingskatilinileinichen Winke 02 Knuddeln Nen Keks?

Sorry Heiko, aber das musste ich jetzt irgendwie wieder gerade biegen. Zwinkern

hab da vollstes verständnisNicken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Wir haben unsere Männer wohl nicht mehr im Griff Achselzucken Augenrollen

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Wir sind heute aber distanziert Hut Lupfen

Knuddeln-Tiger
Besser? Lol

Doenermann schrieb:Kris meinte, dass wir heiß und heißer schreiben. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, DIR so etwas jemals geschrieben zu haben Head Scratch

Soll ich ma suchen? Lol

blacky schrieb:Ich hab's doch geahnt. Zwinkern

Hallo Lieblingskatilinileinichen Winke 02 Knuddeln Nen Keks?

Sorry Heiko, aber das musste ich jetzt irgendwie wieder gerade biegen. Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu naja geht dochZwinkern
KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

derHeiko schrieb:hab da vollstes verständnisNicken

Dann binsch ja beruhigt. Lol Yeah!

blacky schrieb:Knuddeln-Tiger
Besser? Lol

Viel besser Augenbrauen

*schnurr*

Doenermann schrieb:Wir sind heute aber distanziert Hut Lupfen

Kris meinte, dass wir heiß und heißer schreiben. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, DIR so etwas jemals geschrieben zu haben Head Scratch

ja, das warsLol und so langs spaß macht. Hi 5

Doenermann schrieb:Viel besser Augenbrauen

*schnurr*

hast mein einschlaflied gestern noch angehörtZwinkern

Doenermann schrieb:Viel besser Augenbrauen

*schnurr*

oh wie süßLiebeLiebeLiebeLiebe
stell mir grad vor wie ihr euch abend anschnurrtDevil!

derHeiko schrieb:hast mein einschlaflied gestern noch angehörtZwinkern

Leider erst heute morgen. Daher hab ich nicht ganz so fein geschlafen. Augenrollen
Kann aber auch daran liegen, dass es arxxxxkalt hier inner Bude ist. Meine Hände sind total kalt und tippen ist schon schwer. Oops! Muss mich wohl gleich bettfertig machen und von dort aus schreiben.

Dabei kann ich morgen sogar ne halbe Stunde länger schlafen und muss erst 11:00 Uhr mit arbeiten anfangen Pfeifen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand