Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Bin aber momentan schon im Schlafdress. Das dauert dann noch n wenig länger Oops!
ich auchOops!Oops!Oops!
machen wa halt ne schlummerparty drausYeah!

Zitat:Oh, also ich weiß nicht, ob ich mir das dann leisten kann Oops! Muss dann wohl aufs Baumhaus in eurem Garten ausweichen Ich bin so deprimiert

na wenn der rest auch noch einzieht minimiert sich ja die mieteAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so ihr lieben, werd dann mal so langsam in richtung bettchenConfused
macht net mehr so lange und denkt an den funzeldienst!Augenrollen
*schon mal ne rosenduftkerze und streichhölzer rauskram*
schlaft fein und träumt schön!!!
grüßt die noch herein schneiendenZwinkern
lesen uns sicher morgen nichtTraurig habe nachtschichtTraurig
also bis freitag oder spät samstagYeah!
nachti
Winke 02

Warte, ich würde mich gleich anschließen. Muss ja auch schon um 8:30 Uhr raus Pfeifen

Wünsche euch ne Gute Nacht! und nur die besten Träume Top

Puuh, nun muss ich den Funzeldienst nicht übernehmen

Kati299 schrieb:so ihr lieben, werd dann mal so langsam in richtung bettchenConfused
macht net mehr so lange und denkt an den funzeldienst!Augenrollen
*schon mal ne rosenduftkerze und streichhölzer rauskram*
schlaft fein und träumt schön!!!
grüßt die noch herein schneiendenZwinkern
lesen uns sicher morgen nichtTraurig habe nachtschichtTraurig
also bis freitag oder spät samstagYeah!
nachti
Winke 02

Na dann wünsch ich Dir ne tolleNacht und ebensolche Träume. Sonne
Und morgen ne stressfreie Nachtschicht.
Lass Dich nich ärgern.

Bis Fr oder Sa ... Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Warte, ich würde mich gleich anschließen. Muss ja auch schon um 8:30 Uhr raus Pfeifen

Wünsche euch ne Gute Nacht! und nur die besten Träume Top

Puuh, nun muss ich den Funzeldienst nicht übernehmen

Dir natürlich auch ne super Nacht und geniale Träume, TIGER Devil!

Gut,dann mach ich eben wieder den Funzeldienst.
Schlaf wird völlig überbewertet. Lol

*Rosenduftkerze nehm und anzünd*
*zur Tür schleich*
*Licht dimm*
*Tür leise schließ*

Gute Nacht! CE Winke 02Winke 02Winke 02

blacky schrieb:Dir natürlich auch ne super Nacht und geniale Träume, TIGER Devil!

Danke, mein Schmusebär Mein Held! Glomp
Auch wenn mir das Einschlafschnarchen fehlt. Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Danke, mein Schmusebär Mein Held! Glomp
Auch wenn mir das Einschlafschnarchen fehlt. Ich bin so deprimiert

Oops!Oops!Oops!
Kann ja bissel lauter schnarchen. Lol

ahhhhhh, ohhhhhhhhh, es funselt schooon. Lol
nacht @all und nen schicken donnerstag Yeah!

*tänzel tänzel*
bald ist wochenende SonneSonneSonne

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr lieben

wenn heute vorbei ist, muss ich dieses jahr nur noch 2 mal arbeiten Yeah!

ich wünsch euch allen nen schicken donenrstag SonneSonneSonneSonne

Gute Nacht!ich geh schlafen, habt einen schoenen Tag und seit vorsichtig in DD ist es gerade sehr glaaaaattt

Les noch ein bisschen im feurigen Nachbarforum

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Ich muss mal in den Kalender schauen im CE muss eine andere Zeitrechung sein. Scheinbar kommt nach Dezember der Mai.Yeah!
Da werden schon fleissig Betten, Haeuser etc. verteilt, es kommt eh anders als ihr denkt.Head ScratchHe He

Ich hoffe bloss das ich nicht die Besucherritze oder das Kinderbett bekomme.Motzen

Seid fleissig heut und seit vorsichtig auf der Strasse unterwegs.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand