Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

svenidd schrieb:Ich muss mal in den Kalender schauen im CE muss eine andere Zeitrechung sein. Scheinbar kommt nach Dezember der Mai.Yeah!
Da werden schon fleissig Betten, Haeuser etc. verteilt, es kommt eh anders als ihr denkt.Head ScratchHe He

Ich hoffe bloss das ich nicht die Besucherritze oder das Kinderbett bekomme.Motzen

Seid fleissig heut und seit vorsichtig auf der Strasse unterwegs.
das hat mit anderer zeitrechnung nix zutun... man lebt hier nur von event zu event... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Guten Morgen!

Es schneit, es schneit Hurra! Und heute ist schon Donnerstag Yeah! Noch 4 1/2 mal arbeiten dieses Jahr Woohoooo!
Die Motivation steigt ins Unermessliche Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Es schneit, es schneit Hurra! Und heute ist schon Donnerstag Yeah! Noch 4 1/2 mal arbeiten dieses Jahr Woohoooo!
Die Motivation steigt ins Unermessliche Yeah!
moin,
bei uns scheint die sonne Sonne die bäume sind weiß, das sieht auch sehr schön aus. Top
mußt du am 24. arbeiten?

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:moin,
bei uns scheint die sonne Sonne die bäume sind weiß, das sieht auch sehr schön aus. Top
mußt du am 24. arbeiten?

Hey Willi

Nöö Yeah!, habsch den Weit-Her-Bonus augespielt und ab dem 23. mittags 11:30 Uhr Mr. Gulf frei bis zum neuen Jahr Woohoooo!

Doenermann schrieb:Hey Willi

Nöö Yeah!, habsch den Weit-Her-Bonus augespielt und ab dem 23. mittags 11:30 Uhr Mr. Gulf frei bis zum neuen Jahr Woohoooo!
wir machen dieses jahr am 24. und 31. zu, genauso wie am 02.01. dann haben wir alle mal richtig was von den feiertagen. Top

biwi schrieb:wir machen dieses jahr am 24. und 31. zu, genauso wie am 02.01. dann haben wir alle mal richtig was von den feiertagen. Top

Top Ist ja auch das Sinnvollste. Wir haben bis 12:00 Uhr auf, aber ganz ehrlich: Mit nem Besucheransturm kann man da doch nicht rechnen. Bin auch froh, dass es mich dieses Jahr nicht trifft...

Doenermann schrieb:Top Ist ja auch das Sinnvollste. Wir haben bis 12:00 Uhr auf, aber ganz ehrlich: Mit nem Besucheransturm kann man da doch nicht rechnen. Bin auch froh, dass es mich dieses Jahr nicht trifft...
also die vergangenen jahre haben gezeigt, dass heiligabend und auch silvester nur die typen kommen, die zwar mit mutti zusammen einkaufen fahren müssen aber nicht in den laden mit reingehen und sich die zeit, bis mutti fertig gekauft hat, bei uns vertreiben. Augenrollen

biwi schrieb:also die vergangenen jahre haben gezeigt, dass heiligabend und auch silvester nur die typen kommen, die zwar mit mutti zusammen einkaufen fahren müssen aber nicht in den laden mit reingehen und sich die zeit, bis mutti fertig gekauft hat, bei uns vertreiben. Augenrollen

Ich hab eh kein Blick für die Kunden - bin ja mit Anknurren beschäftigt Pfeifen Muhaha
Aber hast schon recht. Mal ernsthaft, wer hat denn bitteschön das Verlangen Heiligabend oder Silvester n Auto zu kaufen oder nochmal in die Werkstatt zu kommen?! Tolle Öffnungszeiten hin oder her, manchmal muss man auch mal sinnig denken Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich hab eh kein Blick für die Kunden - bin ja mit Anknurren beschäftigt Pfeifen Muhaha
Aber hast schon recht. Mal ernsthaft, wer hat denn bitteschön das Verlangen Heiligabend oder Silvester n Auto zu kaufen oder nochmal in die Werkstatt zu kommen?! Tolle Öffnungszeiten hin oder her, manchmal muss man auch mal sinnig denken Augenrollen
genau.

biwi schrieb:genau.

Hi 5

Trotzdem mag ich nicht los zur Arbeit. Wieso kann nicht heute schon der 23. sein?! Dann habsch noch geganu 1 3/4 Stunde zu arbeiten Pfeifen Mr. Gulf

Ich weiß, ich bin ne faule Socke Oops! Mr. Orange

Edith verabschiedet mich jetzt aber trotzdem und schickt mich zur Arbeit.
Habt alle n stressfreien Tag Top Bald haben wir es geschafft Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand