Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Da muss ich dann wohl durch. Muss ich meine Kleiderwahl wohl doch nochmal überdenken und mir was warmes (am besten mit Fell) anziehen Pfeifen

wenn du eine chance hast die zu bekommenPfeifen, denn auf das gute stück wird ein run sein.Mr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

wo sind denn heut eigentlich alleHead Scratch

derHeiko schrieb:wenn du eine chance hast die zu bekommenPfeifen, denn auf das gute stück wird ein run sein.Mr. Orange

Ich glaub du redest von der Yeti-Jacke. Die ist mir aber zu dünn - auch wenn der Inhalt sehr heiß ist Augenbrauen Ich werd auf meine Synthetik-Winterjacke mit Kunstfell setzen Yeah!

derHeiko schrieb:wo sind denn heut eigentlich alleHead Scratch

Kris ist aufn Weihnachtsmarkt. Wobei, jetzt dürfte sie wohl schon zuhause sein. Wahrscheinlich schläft sie schon.
Und wo ist Kati? Head Scratch
Beim Rest hab ich keine Infos Achselzucken

derHeiko schrieb:wo sind denn heut eigentlich alleHead Scratch

Meld! Heiko, ich lungere im Hintergrund...
drucks das Versprechen lieber aus...Guckst du

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Ich glaub du redest von der Yeti-Jacke. Die ist mir aber zu dünn - auch wenn der Inhalt sehr heiß ist Augenbrauen Ich werd auf meine Synthetik-Winterjacke mit Kunstfell setzen Yeah!

aaahhhhhhh dann hab ich das hier(Pfeifen) falsch gedeutet gehabt.
wie komm ich auch bloß drauf.Devil!

derHeiko schrieb:aaahhhhhhh dann hab ich das hier(Pfeifen) falsch gedeutet gehabt.
wie komm ich auch bloß drauf.Devil!

Achselzucken Ich weiß auch nicht Ich bin doch ein Engel
Lol

Aber nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Hats in Berlin und Potsdam heute auch doll geschneit? Nein, Angst

Anke F. schrieb:Meld! Heiko, ich lungere im Hintergrund...
drucks das Versprechen lieber aus...Guckst du

huhu anke
Winke 02Winke 02Winke 02

wieso hintergrund, sind doch sooooooo lüüüppDevil!
brauchen wir das wirklich schwarz auf weißHead Scratch döni wird doch seinen mann stehenStumm
ich meinte wort ich meinte wortOops!Oops!Oops!Oops!Pfeifen

Doenermann schrieb:Achselzucken Ich weiß auch nicht Ich bin doch ein Engel
Lol

Aber nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Hats in Berlin und Potsdam heute auch doll geschneit? Nein, Angst

ich glaub, da wars gestern schon komplett weißSchnee

kati hat heut nachtschicht und ich hoff sie kommt dann auch sicher nach hause.Confused

derHeiko schrieb:ich glaub, da wars gestern schon komplett weißSchnee

kati hat heut nachtschicht und ich hoff sie kommt dann auch sicher nach hause.Confused

Oh man, klingt nach ner unruhigen Nacht für uns beide Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand