Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Oh man, klingt nach ner unruhigen Nacht für uns beide Trost

ich bleib auf bis sie da is.Nicken
sie meinte das sie gegen zwei uhr zu hause sein müsste.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ich bleib auf bis sie da is.Nicken

Hmmm, solange werd ich nicht wach bleiben können. Guck noch Knight Rider zu Ende und dann heißt es: Ab in die Traumwelt. Blacky ist groß und stark. Dem wird nichts passiert sein - hoffentlich Confused

hab mir gestern in dd den checkmate nochmal angesehen.Pfeifen
sah Top aus, also sehr gepflegt.

derHeiko schrieb:ich bleib auf bis sie da is.Nicken

Ihr Lieben... das macht ihr richtig. Respekt
Aber komische Arbeitszeiten hat Kati schon?!?! Ich mach ja auch 3 Schichten, hatte auch schon rollende Woche...aber solche Zeiten?

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

derHeiko schrieb:hab mir gestern in dd den checkmate nochmal angesehen.Pfeifen
sah Top aus, also sehr gepflegt.

Jaja, immer rein in die Wunde.

Wobei wir da gleich zwei Fettnäpfchen hätten: Findest du meinen Cooper zu langsam oder ist dir der Checki zu ungepflegt? Püh!

Doenermann schrieb:Hmmm, solange werd ich nicht wach bleiben können. Guck noch Knight Rider zu Ende und dann heißt es: Ab in die Traumwelt. Blacky ist groß und stark. Dem wird nichts passiert sein - hoffentlich Confused

denk ich auchSonne
kati hatte gefragt und so liebgeguckt, da konnt ich nich nein sagen.
dann kann ich noch ein bissl weihnachtliche vorbereitungen treffen.Pfeifen

derHeiko schrieb:denk ich auchSonne
kati hatte gefragt und so liebgeguckt, da konnt ich nich nein sagen.
dann kann ich noch ein bissl weihnachtliche vorbereitungen treffen.Pfeifen

Du bist so gut (nein Kris gut, ich hab nicht heiß geschrieben) :groesster

Doenermann schrieb:Jaja, immer rein in die Wunde.

Wobei wir da gleich zwei Fettnäpfchen hätten: Findest du meinen Cooper zu langsam oder ist dir der Checki zu ungepflegt? Püh!

war ja nich wegen dem checki dort, sondern wegen meinem kalender fürs nächste jahr und da hab ich ihn stehen. sehen.AnbetenAnbetenAnbeten

zu langsam neeeeee und ausserdem willst du doch sowieso nur noch cruisen nach dem chippenHe He

derHeiko schrieb:war ja nich wegen dem checki dort, sondern wegen meinem kalender fürs nächste jahr und da hab ich ihn stehen. sehen.AnbetenAnbetenAnbeten

zu langsam neeeeee und ausserdem willst du doch sowieso nur noch cruisen nach dem chippenHe He

Nicken Genau. Was gibbet schöneres als mit 180 über die Landstraße zu cruisen?! SonneSonneSonneLol

Doenermann schrieb:Du bist so gut (nein Kris gut, ich hab nicht heiß geschrieben) :groesster

ich glaub kris wird uns nochmal die ohren lang ziehen.Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand