Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Hey Sven Winken

keine Angst, wir werden dir n ordentliches Bett bereiten. Zwinkern
Blacky hat schon verschiedene Strategien zur Bettenverteilung und Schlafplatzmöglichkeitenschaffung geäußert - wobei mir eine ganz besonders gefallen hat Pfeifen Augenbrauen Stumm

Ich weiss im busPfeifen, ihr wochenendabschnittsgefaehrten

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:tja, wer hat, der kann - und wenn man soooooo beliebt ist Nägel machen, darf man sein geld auch beim kinderpunschtrinken verdienen Hehe Girl
morgen wird sicher auch wieder so ein harter schwerer arbeitstag Mr. Gulf

warum lädst du die beiden Bunny! nicht lieber zu dir ein und lässt sie sich vor ort räkeln? so kann man das angenehme mit dem angenehmen verbinden Pfeifen

Okay, dann spare ich mir die Entschuldigung und wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinem harten Arbeitstag Kichern

Idee Das ist eine sehr gute Idee. Du bist der größte! Nun müssen meine zwei Bunny! nur noch Zeit finden Warten... Wobei ein Bunny! ja schon reichen würde Seufzen

svenidd schrieb:hier habt mich vorgestern verwirrt

ich haette bald die koffer gepackt und die sommerreifen aus dem keller geholtYeah!, musstet ihr vom mai soviel schreiben, aber es lag noch schnee draussen.

Ich hoffe ich bekomme keine besucherritze oder kinderbett.Head Scratch
hey sven Winke 02

wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein schickes bettchen für dich finden - ich kenn da jemanden, der jede nacht davon träumt, auf die besucherritze auszuweichen, somit wäre ein bett auf jedsten frei PfeifenDevil!

svenidd schrieb:Ich weiss im busPfeifen, ihr wochenendabschnittsgefaehrten

Nee, es war schon in einer der Hütten Pfeifen Bus ist aber auch toll. Yeah!

Rolling on floor laughing Wochenendabschnittsgefährter ist n sehr schönes Wort TopTopTop Tut mir ja leid, dass Mein Held! und :groesster schon vergeben ist. Ich such für dich auch noch mal n Smilie

LIZzy schrieb:tja, wer hat, der kann - und wenn man soooooo beliebt ist Nägel machen, darf man sein geld auch beim kinderpunschtrinken verdienen Hehe Girl
morgen wird sicher auch wieder so ein harter schwerer arbeitstag Mr. Gulf

warum lädst du die beiden Bunny! nicht lieber zu dir ein und lässt sie sich vor ort räkeln? so kann man das angenehme mit dem angenehmen verbinden Pfeifen

Kommst du ueberhaupt noch aus dem Gluehwein-/Punschrausch raus oder musst du im Neujahr eine Entwoehnungskur machen. Eine Entwoehnungskur vom Weihnachtsmarkt.He HeHe He

Doenermann schrieb:Idee Das ist eine sehr gute Idee. Du bist der größte! Nun müssen meine zwei Bunny! nur noch Zeit finden Warten... Wobei ein Bunny! ja schon reichen würde Seufzen
seit wann so bescheiden? eek!

hat sich ja noch ein mir unbekanntes paar vom ce eingetragen, habt ihr die auch schon untergebracht.Head ScratchHead Scratch

svenidd schrieb:Kommst du ueberhaupt noch aus dem Gluehwein-/Punschrausch raus oder musst du im Neujahr eine Entwoehnungskur machen. Eine Entwoehnungskur vom Weihnachtsmarkt.He HeHe He

ich werd mich sofort nach dem schließen des weihnachtsmarktes bei den anonymen kinderpunschoholikern melden Oops!

Doenermann schrieb:Nee, es war schon in einer der Hütten Pfeifen Bus ist aber auch toll. Yeah!

Rolling on floor laughing Wochenendabschnittsgefährter ist n sehr schönes Wort TopTopTop Tut mir ja leid, dass Mein Held! und :groesster schon vergeben ist. Ich such für dich auch noch mal n Smilie

Wenn Huette dann die die in der Mitte steht, damit alle was davon haben.PfeifenPfeifen

svenidd schrieb:hat sich ja noch ein mir unbekanntes paar vom ce eingetragen, habt ihr die auch schon untergebracht.Head ScratchHead Scratch

wen kennstn du noch nicht? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand