Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Mahlzeit Winke 02

Und Tati, ist der Baum endlich ferdsch geworden? Fieses Grinsen

So, damit ihr heute auch wieder ne tolle Vorlage verwerten könnt Lol:
Ich hab nen steifen Hals Sehr traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mahlzeit Winke 02

Im Ernst : Für was sollte ein steifer Hals ein tolle Vorlage sein ?
Das ist doch das Gleiche wie "Halt die Ohren steif!" . Was will man/frau denn mit steifen Ohren schon bewirken ?eek!

Joona schrieb:Mahlzeit Winke 02

Winke 02 jaaaaa, er ist fertig!!
(und ich bin froh, dass die christbommeln unten am baum aus kunststoff sind - pina hat gestern schon die ersten angriffe gestartet Augenrollen)

[Bild: sigpic5455.gif]

ich verabschiede mich mal ins WE - bin zwar noch im bürroohh, aber dann gleich wech und dann geht's ab nach TBB Winke 02

allen ein schönes 4. adventwochenende Weihnachts-Grinsen

Merci gleichfalls Weihnachts-Zwinkern, gute Fahrt und viel Spaß! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schwitzen im Schneetreiben nach TBB ist kein Vergnügen... Aber wir sind heil angekommen Top
g8

So, ich fahre wieder MINI - aber erst mal nur einen schwarzen Cooper der Firma Sixt Pfeifen

Gestern hat man den Kettenspanner gewechselt ("Damit dürfte dann auch das Problem mit dem Raildruck weg sein; das Rasseln auf jeden Fall. Wir machen morgen früh noch mal einen Kaltstart und wenn dann nichts mehr ist, können Sie ihn holen"), heute ist wohl trotz Kettenspannerwechsel der Druck auf einem Zylinder wieder nicht so ganz da gewesen (Ich hatte mir das schon gedacht, dass das nicht zusammen hängt) - und so habe ich jetzt "ein kleines schwarzes" Top

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Oh jee, da kann man schonmal die Geduld verlieren... Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich solche Probleme mit keinem anderen Auto - weder der Corsa noch der Ka oder der Smart haben mircsolchen Kummer bereitet... Aber gut - entweder man lebt damit oder lauft sochbei. Richtiges Auto Devil!

Meiner hat jetzt soooo dermaßen geklappert, dass mir Angst und Bange wurde... Bin froh, wenn das behoben ist.

@Max: bis Weihnachten hast du deinen aber wieder, oder? Und läuft noch alles über die Garantie?

ist euch die tastatur eingefroren oder warum geht hier nichts mehr?? Motzen

morgäääähhhn Winke 02

Tati76 schrieb:Oh jee, da kann man schonmal die Geduld verlieren... Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich solche Probleme mit keinem anderen Auto - weder der Corsa noch der Ka oder der Smart haben mircsolchen Kummer bereitet... Aber gut - entweder man lebt damit oder lauft sochbei. Richtiges Auto Devil!

Meiner hat jetzt soooo dermaßen geklappert, dass mir Angst und Bange wurde... Bin froh, wenn das behoben ist.

@Max: bis Weihnachten hast du deinen aber wieder, oder? Und läuft noch alles über die Garantie?

Na ja, ich habe heute noch nichts gehört (ich muss mich mal melden, weil ich dann im Zweifel auch noch meinen Mietvertrag verlängern müsste) - aber ich bin zuversichtlich Top

Ja klar, Kostenübernahme für den Mietwagen ist da - ansonsten wäre ich denen auch ordentlich aufs Dach gestiegen...

MINI Fahren ist halt besonders - in jeder Hinsicht. Selbst der Cooper macht doppelt so viel Spaß wie jedes andere Auto in der Klasse... Auch wenn man schon sehr viel Vorstellungskraft braucht, um den mit einem S zu vergleichen Devil!

Tati76 schrieb:ist euch die tastatur eingefroren oder warum geht hier nichts mehr?? Motzen

morgäääähhhn Winke 02

Ich schreib ja schon... Püh!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand