Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

PiEFi schrieb:Peitsche Du machst dich darüber Lustig? Xaver

Was wird gemacht?

AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

naja schließ mich lizzy, johnd und döni zum spontanchippen anYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:...Habsch doch tatsächlich die Fahrten in der A-Klasse überlebt. ...

Und was ist mit der A-Klasse? Muhaha

Yeah!

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

naja schließ mich lizzy, johnd und döni zum spontanchippen anYeah!

Ach so... naja ich bekomme zwar viel mit aber nicht alles. Devil! Wo fahrt ihr hin?

Yeah!

biwi schrieb:tach ihr granaten. Devil!

hey lieber böser onkel willi Devil!Devil!Devil!

PiEFi schrieb:VErgessen nicht ganz. unser ist ja einer der ersten. und von unserer Bestellung wurde eben noch so einiges gekürzt mit der Begründung "noch nicht lieferbar" Pfeifen
na wenixtens waren sie sich der sache vorher bewusst und standen danach nicht schulterzuckend da Lol
Zitat:Da hast du recht. Aber ich muss es ja nicht sein. Party!!Devil!
nee, reicht ja, wenn ich das bin Mr. Orange

Kati299 schrieb:na das weis doch unser zimtsternDevil!He He

huhu der biwi
Winke 02Winke 02Winke 02
doeni hat zimt??? eek!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:hey lieber böser onkel willi Devil!Devil!Devil!
hallo supergranate... Augenbrauen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Naaaaa Knuddeln

Habsch doch tatsächlich die Fahrten in der A-Klasse überlebt. Nun muss ich nachher noch mit dem MINI heil nach Hause schlittern und hab dann Wochenende Woohoooo!

Bei euch alles klar?

joa, hier ist alles schick - und weiß und glatt Augenrollen

biwi schrieb:hallo supergranate... Augenbrauen

na wenn das nicht einschlägt Head Scratch Devil!

LIZzy schrieb:na wenixtens waren sie sich der sache vorher bewusst und standen danach nicht schulterzuckend da Lol

Nee, das kam erst als ich gefragt hab ob das Radio wirklich ein Boost und sein ernst ist... Ich wollte eigentlich das HiFi und er hat mich mit dem alten Boost doch überzeugt das es reicht. Naja heute kann ich wenigstens drüber Lol

Yeah!

PiEFi schrieb:Und was ist mit der A-Klasse? Muhaha

Die liegt mit den letzten Zuckungen im Straßengraben Yeah!

Zitat:Tach "dieschor" Pfeifen

Rolling on floor laughing Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand