Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:und zur vervollständigung noch nen schal Topobwohl ich nicht so ganz sicher bin, wo genau der beim MINIMI dann drumgebunden wird Head Scratch Kichern

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

vielleciht einmal drum, so als neues streifendesignLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
na das große futtern kommt ja erst nochund bis jetzt ist die lizzy ja noch hochbeinigAugenrollen
dat passt schonTop
...aber net erkälten!!!
ja, da sind ihre absatzschuhe mal von vorteil Lol

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

vielleciht einmal drum, so als neues streifendesignLol

prima idee - ein sportschal Yeah!

Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

So schönes Wetter ... Sonne
Und ich muss packen Augenrollen
Naja, ma sehn ... Zwinkern

blacky schrieb:Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu blacky Glomp

können wir dir vielleicht irgendwas helfen? möbelpackkommando CE steht doch in den startlöchern und scharrt mit den hufen Top

LIZzy schrieb:huhu blacky Glomp

können wir dir vielleicht irgendwas helfen? möbelpackkommando CE steht doch in den startlöchern und scharrt mit den hufen Top

Is total lieb gemeint Brav, aber ich muss erst ma zusammen suchen und ordnen. Wenn es dann wirklich ums Einpacken geht, würde ich mich aber melden. Morgen oder so ... Pfeifen Zwinkern

Wahrscheinlich kommen meine Ellis am Die auch noch mit nem Hänger, da würde ich dann auch noch Ex-Koll. zum Schleppen bestellen.

Ohhh, sind die Neblis da? Yeah!

blacky schrieb:Guten Morgen Krissy Knuddeln, guten Morgen Katilein Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu bläckyleinZwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02
na gut heim gekommen?
bein uns scheint auch die SonneYeah!
naja jeder das was er verdientPfeifenMr. Orange
...du wolltest ja wegZwinkernAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Is total lieb gemeint Brav, aber ich muss erst ma zusammen suchen und ordnen. Wenn es dann wirklich ums Einpacken geht, würde ich mich aber melden. Morgen oder so ... Pfeifen Zwinkern

Wahrscheinlich kommen meine Ellis am Die auch noch mit nem Hänger, da würde ich dann auch noch Ex-Koll. zum Schleppen bestellen.

Ohhh, sind die Neblis da? Yeah!

Nicken kamen am freitag Yeah! ich würd heute schon mal testen, wie die einzubauen sind - dann gehts bei sir john schneller Mr. Gulf hab mir das schon mal angeguckt, und was soll ich sagen: alles nur geclipst. Lol muss nur sehen, wie ich unters auto komm, vor allem mit dem dicken kopf Head Scratch

hab morgen frei und könnte dir den ganzen tag helfen Top kati ist ja auch in LE - und so könnten wir "viele hände, schnelles ende" spielen Sonne

Kati299 schrieb:huhu bläckyleinZwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02
na gut heim gekommen?
bein uns scheint auch die SonneYeah!
naja jeder das was er verdientPfeifenMr. Orange
...du wolltest ja wegZwinkernAugenrollen

ach menno, ja, ich weiß ja Traurig

jaja, ging alles gut, nur die scheibe war wieder bissel zu Augenrollen Zwinkern
war gegen halb 3 im bett

dann müsste es ja bei mir stürmen, schneien nd sonstige Naturgewalten wirken ... Devil! Zwinkern

LIZzy schrieb:Nicken kamen am freitag Yeah! ich würd heute schon mal testen, wie die einzubauen sind - dann gehts bei sir john schneller Mr. Gulf hab mir das schon mal angeguckt, und was soll ich sagen: alles nur geclipst. Lol muss nur sehen, wie ich unters auto komm, vor allem mit dem dicken kopf Head Scratch

hab morgen frei und könnte dir den ganzen tag helfen Top kati ist ja auch in LE - und so könnten wir "viele hände, schnelles ende" spielen Sonne

Datt klingt alles supi. Top
Habt Ihr nen Wagenheber?
Sonst könnte man den vom Bus versuchen.
Wollte ja eigentlich DAS Spezialwerkzeug mitbringen, aber naja ... Pfeifen Augenrollen ... das Alter und so ... Zwinkern

Wegen morgen klingt auch Top
Auja, und wenn wir fertsch sind mit Packen, genießen wir das scheeeeene Winterwetter. Yeah!

blacky schrieb:Datt klingt alles supi. Top
Habt Ihr nen Wagenheber?
Sonst könnte man den vom Bus versuchen.
Wollte ja eigentlich DAS Spezialwerkzeug mitbringen, aber naja ... Pfeifen Augenrollen ... das Alter und so ... Zwinkern

Wegen morgen klingt auch Top
Auja, und wenn wir fertsch sind mit Packen, genießen wir das scheeeeene Winterwetter. Yeah!

nen wagenheber haben wir Top und hendrik ist ja inzwischen ein prima MINI-aufbocker Mr. Orange
spezialwerkzeug wird sicher gar nicht nötig sein, die neblis haben hinten nur zwei kleine nasen, die wohl nur zusammengedrückt werden müssen, dann dürften sie einem schon entgegenfallen. wie schön, dass unsere autos "nur" große 3d-puzzles sind Kichern

genau - und zur belohnung fürs schnelle packen gibts dann morgen ne schneeballschlacht und nen großen schneenmann Yeah! muss nur möhrchen kaufen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand