Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

blacky schrieb:dann müsste es ja bei mir stürmen, schneien nd sonstige Naturgewalten wirken ... Devil! Zwinkern

meinte bei dem schönen wetter packenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

...so werd dann langsam los...Pfeifen
muss ja noch tanken uns soAugenrollen
wir sehen uns nachher krisYeah!
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

ooooohhhhh herrscht hier allgemeine aufbruchstimmung, der eine packt seine kisten voll und andere machen sich aufn weg nach leipsch.Confused
ich bleib ganz alleine zurückCry

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:...so werd dann langsam los...Pfeifen
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

oki, bis dann - ich bleib in telefonnähe Top
fahr vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

ooooohhhhh herrscht hier allgemeine aufbruchstimmung, der eine packt seine kisten voll und andere machen sich aufn weg nach leipsch.Confused

guten morgen Glomp

ich bleib noch ein bisschen am rechenr Zwinkern ist grad so schön warm hier im kleinen arbeitszimmer Sonne

LIZzy schrieb:nen wagenheber haben wir Top und hendrik ist ja inzwischen ein prima MINI-aufbocker Mr. Orange
spezialwerkzeug wird sicher gar nicht nötig sein, die neblis haben hinten nur zwei kleine nasen, die wohl nur zusammengedrückt werden müssen, dann dürften sie einem schon entgegenfallen. wie schön, dass unsere autos "nur" große 3d-puzzles sind Kichern

genau - und zur belohnung fürs schnelle packen gibts dann morgen ne schneeballschlacht und nen großen schneenmann Yeah! muss nur möhrchen kaufen Lol

au ja Yeah!

Kati299 schrieb:meinte bei dem schönen wetter packenZwinkern

ach so ... Zwinkern

Kati299 schrieb:...so werd dann langsam los...Pfeifen
...meld mich noch mal!
bis dennWinke 02

na dann gute fahrt Motoring

derHeiko schrieb:huhu guten morgen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu heiko Knuddeln Winke 02

armes hascherl Brav
aber ich würde auch lieber "keine kisten packen" Traurig, aber bin ja selbst schuld, ich weiß Traurig Augenrollen

LIZzy schrieb:oki, bis dann - ich bleib in telefonnähe Top
fahr vorsichtig Winke 02Winke 02Winke 02

guten morgen Glomp

ich bleib noch ein bisschen am rechenr Zwinkern ist grad so schön warm hier im kleinen arbeitszimmer Sonne

au feinGlomp

meine finger sind schon wieder ganz kalt.... ich sollte mir mal eine beheizte tastatur zulegen.Pfeifen
da hast du die nächsten zwei tage volles programm.Respekt

derHeiko schrieb:au feinGlomp

meine finger sind schon wieder ganz kalt.... ich sollte mir mal eine beheizte tastatur zulegen.Pfeifen

Kalte Finger?
hmmmm, naja, doch n Teechen? Zwinkern

blacky schrieb:au ja Yeah!

ach so ... Zwinkern

na dann gute fahrt Motoring

huhu heiko Knuddeln Winke 02

armes hascherl Brav
aber ich würde auch lieber "keine kisten packen" Traurig, aber bin ja selbst schuld, ich weiß Traurig Augenrollen

wieso selber schuld, dass kann man sich ja nich aussuchen und unterstützung hättest du ja.Zwinkern
ich kenn da zwei mädels, die gerne langkommen würden zum helfen.SonneSonneSonne

derHeiko schrieb:au feinGlomp

auja, und ein beheiztes lenkrad Yeah!

joa, die nexten zwei tage sind schon wieder angenehm ausgeplant Yeah!und das schöne ist: das bleibt auch erstmal so Sonne

derHeiko schrieb:wieso selber schuld, dass kann man sich ja nich aussuchen und unterstützung hättest du ja.Zwinkern
ich kenn da zwei mädels, die gerne langkommen würden zum helfen.SonneSonneSonne
Nicken machen sie auch noch Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand