Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mahlzeit
Und Tati, ist der Baum endlich ferdsch geworden?
So, damit ihr heute auch wieder ne tolle Vorlage verwerten könnt

:
Ich hab nen steifen Hals
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
ich verabschiede mich mal ins WE - bin zwar noch im bürroohh, aber dann gleich wech und dann geht's ab nach TBB
allen ein schönes 4. adventwochenende
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Merci gleichfalls

, gute Fahrt und viel Spaß!
•

im Schneetreiben nach TBB ist kein Vergnügen... Aber wir sind heil angekommen

g8
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
So, ich fahre wieder MINI - aber erst mal nur einen schwarzen Cooper der Firma Sixt
Gestern hat man den Kettenspanner gewechselt ("Damit dürfte dann auch das Problem mit dem Raildruck weg sein; das Rasseln auf jeden Fall. Wir machen morgen früh noch mal einen Kaltstart und wenn dann nichts mehr ist, können Sie ihn holen"), heute ist wohl trotz Kettenspannerwechsel der Druck auf einem Zylinder wieder nicht so ganz da gewesen (Ich hatte mir das schon gedacht, dass das nicht zusammen hängt) - und so habe ich jetzt "ein kleines schwarzes"
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Oh jee, da kann man schonmal die Geduld verlieren... Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich solche Probleme mit keinem anderen Auto - weder der Corsa noch der Ka oder der Smart haben mircsolchen Kummer bereitet... Aber gut - entweder man lebt damit oder lauft sochbei. Richtiges Auto
Meiner hat jetzt soooo dermaßen geklappert, dass mir Angst und Bange wurde... Bin froh, wenn das behoben ist.
@Max: bis Weihnachten hast du deinen aber wieder, oder? Und läuft noch alles über die Garantie?
•
ist euch die tastatur eingefroren oder warum geht hier nichts mehr??
morgäääähhhn
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tati76 schrieb:Oh jee, da kann man schonmal die Geduld verlieren... Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich solche Probleme mit keinem anderen Auto - weder der Corsa noch der Ka oder der Smart haben mircsolchen Kummer bereitet... Aber gut - entweder man lebt damit oder lauft sochbei. Richtiges Auto 
Meiner hat jetzt soooo dermaßen geklappert, dass mir Angst und Bange wurde... Bin froh, wenn das behoben ist.
@Max: bis Weihnachten hast du deinen aber wieder, oder? Und läuft noch alles über die Garantie?
Na ja, ich habe heute noch nichts gehört (ich muss mich mal melden, weil ich dann im Zweifel auch noch meinen Mietvertrag verlängern müsste) - aber ich bin zuversichtlich
Ja klar, Kostenübernahme für den Mietwagen ist da - ansonsten wäre ich denen auch ordentlich aufs Dach gestiegen...
MINI Fahren ist halt besonders - in jeder Hinsicht. Selbst der Cooper macht doppelt so viel Spaß wie jedes andere Auto in der Klasse... Auch wenn man schon sehr viel Vorstellungskraft braucht, um den mit einem S zu vergleichen
Tati76 schrieb:ist euch die tastatur eingefroren oder warum geht hier nichts mehr?? 
morgäääähhhn 
Ich schreib ja schon...
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•