Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Winke 02Winke 02Winke 02
Respekt, wir halten es hier warm!!! Respekt

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Winke 02Winke 02anke, doch noch jemand da

irgendwie komisch beim ungemuetlichen wetter haben die chapterlinge nur aussentermine als obs nicht zu haus besser waere.Devil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02anke, doch noch jemand da

irgendwie komisch beim ungemuetlichen wetter haben die chapterlinge nur aussentermine als obs nicht zu haus besser waere.Devil!

wie wahr, wie wahr...
SonneSonneSonnewenn Sommer wäre...SonneSonneSonne

obwohl, vor "meinem Haus" ist der Teich zugefroren...

da uebernehmen wir halt mal kurzzeitig die machtYeah!

muss morgen erstmal schauen ob der kleine freigeschaufelt werden muss. ich hab grad gesehen die fenster sind 20cm hoch zugeweht.

mal sehen ob heut hier noch jemand reinschneit, und ob die 2 neblis von lizzy dran sind.

bei 2 Mods vor Ort ahn ich schlimmesStummStummStumm

svenidd schrieb:da uebernehmen wir halt mal kurzzeitig die machtYeah!

muss morgen erstmal schauen ob der kleine freigeschaufelt werden muss. ich hab grad gesehen die fenster sind 20cm hoch zugeweht.

mal sehen ob heut hier noch jemand reinschneit, und ob die 2 neblis von lizzy dran sind.

bei 2 Mods vor Ort ahn ich schlimmesStummStummStumm

Party 01Party 01Party 01 ICH BIN Ich bin dafür!

Heut Abend war bei mir nicht soooo viel los, hier liegt ja auch nicht so viel Schnee (keine 5 cm), geweht hat es allerdings bissl.... hat nur dann nicht viel zu sagen. Aber von Sturm und sooo war nichts zu merken. auch nur noch -5 bis-6´C...

bis seite 150 werden wir es wohl nicht schaffen, oder wir besorgen den mods einen termin in nordfinnland. ich glaub da wuerden sie auch noch hinfahren.PfeifenPfeifenPfeifen

mal schauen obs was interessantes in nordfinnland gibt.Devil!

schau gerade fotos von anderen chaptern an. wintergrillen waere auch eine geniale idee.

im nebenforum seh ich solangsam gar nicht mehr durch, kann auch am alter liegen. Head Scratch
hier fuehl ich mich wohlerParty!!Party 01.

svenidd schrieb:bis seite 150 werden wir es wohl nicht schaffen, oder wir besorgen den mods einen termin in nordfinnland. ich glaub da wuerden sie auch noch hinfahren.PfeifenPfeifenPfeifen

mal schauen obs was interessantes in nordfinnland gibt.Devil!

schau gerade fotos von anderen chaptern an. wintergrillen waere auch eine geniale idee.

im nebenforum seh ich solangsam gar nicht mehr durch, kann auch am alter liegen. Head Scratch
hier fuehl ich mich wohlerParty!!Party 01.

Pfeifen... ,na das kann dann aber dauern bis die daaa mal wiederkommen...eek! abba scheeeen is da!!!

Wintergrillen, kein Problem... werden wir auch mal machen müssen, wenn der Winter all zu lange dauert!

Nebenforum ist glaub ich Hoffnungslos verloren, ich wart nur noch ab und beobachte! Da kam ja eins zum anderen! Und immernoch eins drauf! Hab für den 30.12. den ST Chemnitz nochmal angeleiert/ leiern lassen, das hat funktioniert (theoretisch erst mal). Alles andere steht in den Sternen... soooo dooooof.

und am 05.12. warste doch auch mit?!!! Da war doch keine böse Luft, erst in der NL... oder?

Anke F. schrieb:Pfeifen... ,na das kann dann aber dauern bis die daaa mal wiederkommen...eek! abba scheeeen is da!!!

Wintergrillen, kein Problem... werden wir auch mal machen müssen, wenn der Winter all zu lange dauert!

Nebenforum ist glaub ich Hoffnungslos verloren, ich wart nur noch ab und beobachte! Da kam ja eins zum anderen! Und immernoch eins drauf! Hab für den 30.12. den ST Chemnitz nochmal angeleiert/ leiern lassen, das hat funktioniert (theoretisch erst mal). Alles andere steht in den Sternen... soooo dooooof.

30.12. hab ich schon gelesen, ist bestimmt schoen. ich waere auch gern dabei gewesen. ich muss aber am 30./31 arbeiten bis 18:00, da wird nicht mehr viel.

in der verstrahlten truppe hier fuehl ich mich sehr wohl. mit tuning oder verbesserungsideen hab ich mich schon lang nicht mehr beschaeftigt und dann dieses lachmuskeltrainig.Top

Anke F. schrieb:und am 05.12. warste doch auch mit?!!! Da war doch keine böse Luft, erst in der NL... oder?

ich hab immer den eindruck, das das alles altersbedingt ist. die jugend ist noch forsch und manchmal machen sie etwas uebereilt oder machen den 2. vor den 1. schritt. wo die aelteren das gelassener sehen. ich will meine ruhe haben und vor allem spass und nicht streitigkeiten von gestern noch hinterhertragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand