Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Winke 02 Svenilein, alle Geschenke beisammen? Wolltest heut doch noch ma losziehen?!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

svenidd schrieb:Winke 02Anke
Winke 02:groessterdoeni

ist langsam ungewohnt das ein mod im haus ist. muessen wir uns heut benehmenHead ScratchHead Scratch, ich denk mal nicht.Party 02

wer uns 2abende allein laesst hat strafe verdient.Devil!

Hey Sven,
naja, sagen wir es mal so: Ich war beide Abende im Sinne des Chapters unterwegs. Also hab ich keine Strafe verdient. Zwinkern Und gestern hätte ich gern nochmal vorbei geschaut, allerdings hab ich für den Weg Leipzig-Meißen glaub zwei Stunden gebraucht. Augenrollen

Aber ihr benehmt euch ja eh immer Zwinkern

Anke F. schrieb:soooo kalt is bei mir grad nicht mehr...-0,5´C, also quasi fast Frühling...
Meine Waschanlage funzte heut wieder!!!! "-30´C pur" sind irgendwie nun aufgetaut.?!?! (waren aber zu spät aufgefüllt gewesen,da doch vorher vermutlich fast leer war ?!)

Mein Problem ist/war auch nicht, dass einfrieren, sondern der fehlende Inhalt an sich. Hab jetzt seit Samstag ne komplette Befüllung verschleudert Oops! Liegt am Wetter und meiner Fahrweise Augenrollen

Anke F. schrieb:Winke 02 Svenilein, alle Geschenke beisammen? Wolltest heut doch noch ma losziehen?!

ich war bloss heut noch mal auf lebensmitteljagd.

was geschenkte betrifft die sind schon alle verteilt, bei uns gibt es weihnachten nur noch kleine sachen wie naschereien. wir freuen uns lieber auf die gaeste die zum quatschen und essen kommen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich war bloss heut noch mal auf lebensmitteljagd.

was geschenkte betrifft die sind schon alle verteilt, bei uns gibt es weihnachten nur noch kleine sachen wie naschereien. wir freuen uns lieber auf die gaeste die zum quatschen und essen kommen.

Hi 5 Meine Family hat die Geschenk-Übergabe auch schon abgeschafft. Ist auch schwierig für jeden aus der Family was zu finden Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Sven,
naja, sagen wir es mal so: Ich war beide Abende im Sinne des Chapters unterwegs. Also hab ich keine Strafe verdient. Zwinkern Und gestern hätte ich gern nochmal vorbei geschaut, allerdings hab ich für den Weg Leipzig-Meißen glaub zwei Stunden gebraucht. Augenrollen

Aber ihr benehmt euch ja eh immer Zwinkern

Mein Problem ist/war auch nicht, dass einfrieren, sondern der fehlende Inhalt an sich. Hab jetzt seit Samstag ne komplette Befüllung verschleudert Oops! Liegt am Wetter und meiner Fahrweise Augenrollen

eine live Schaltung waere schon interessantPfeifenPfeifen

also mit waschanlage hatte ich noch keine probleme, aber ist ja beheizt die duesen
mit dem kofferraum hatte ich mehr probleme, normal hab ich den kofferraum nicht aufbekommen. mit komfortoeffnung funktionierte es dann. sah bloss ein wenig prollig aus auf dem parkplatz, wenn alle an ihren tueren ruetteln. Party 01

ach ja, ich war auch auf Lebensmitteljagd. Hoffe das ich dieses Jahr nur noch wegen Kleinigkeiten nochmal raus muss...
Geschenke haben wir in meiner Familie weitestgehend abgeschafft. Nur Kleinigkeiten, was einem über den Weg läuft und passt. Flasche Wein zum Fest genügt auch...

Doenermann schrieb:Hi 5 Meine Family hat die Geschenk-Übergabe auch schon abgeschafft. Ist auch schwierig für jeden aus der Family was zu finden Augenrollen

das problem ist bei sowas die auswertung danach und das ist der groesste quatsch. manche bekommen hartz4 oder lehrgeld wie sollen die konkurieren mit gutverdiener. umso so etwas nicht aufkommen zu lassen, haben wir das abgeschafft und freuen uns mehr an den leuten die kommen.Yeah!

@ Sven, kannste ma vorlesen?

Nu is es su weit

Saht hie, wie dos stöbert, nu is es su weit: Der Winter is komme, nu guckt nä, wie´s schneit! Es ist erscht November, dar Winter wärd lang! De Mutter, die hult gleich en Schal aus ne Schrank. Der Dieter, de Karin, der Hans un der Klaus, die wärchn mit de Nosen bal´s Stubnfanster naus. Die zeign mit de Finger, zen Himmel dingsnauf, un batteln: Schnei Wetter un här´net mer auf! Mrgn giehe mir ruschln es Dorfbargel nei! Der Grußvater murmelt: Uns schneit´s heier ei! Der Winter, dar macht sich aus kän ewos draus, dar lacht bluß un flaadert de Flocken ums Haus. Wos wardn wärd, waß kaaner, när dos ganz bestimmt: Daß nooch dan Gestöber aah d´Sonn`wieder kimmt her wieder!

Und die Moral von der Geschicht:

Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

svenidd schrieb:das problem ist bei sowas die auswertung danach und das ist der groesste quatsch. manche bekommen hartz4 oder lehrgeld wie sollen die konkurieren mit gutverdiener. umso so etwas nicht aufkommen zu lassen, haben wir das abgeschafft und freuen uns mehr an den leuten die kommen.Yeah!

Naja, solche Auswertungen gab es bei uns zum Glück noch nie. *aufHolzklopf*

Aber auf die Leute freu ich mich auch am meisten Woohoooo!

huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
kati ist wieder unterwegs, blackys küche ist in kisten verpackt - auch wenns nur wenig arbeit war Zwinkern

Doenermann schrieb:Heißt das, dass jetzt auch Blacky eingeweiht ist und ich der einzige bin, der von den geheimen Mädchensachen nichts weiß Schmollen

No No blacky weiß von nix - er war zu hause packen, als kati und ich die geheime mädchensache gemacht haben Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand